Nette65

129 Beiträge

Huhu,

super Idee engelmaus2 - auf so etwas kommt man auch nur wenn man um die 50 ist *zwincker

Ich bin dabei!

LG Nette65

gelöschtes Mitglied

12 Beiträge

Ja liebe Engelmaus2 und alle anderen Mädels in den besten Jahren, die Idee mit der Plauderecke finde ich toll. Wir können dann gemeinsam gegen die "sehr" anhänglichen Kilos vorgehen. Ich bin dabei.
Freu mich auf Euch in der Plauderecke.
Liebe Grüße Lisa56

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Silvia,

nur zu, je mehr Mädels mitmachen, um so schöner und gemütlicher wird es in unserem Cafe. Ich denke mal, die 50 ist jetzt keine magische Zahl. Mit zunehmenden Jahren wird das Abnehmen halt ein bisscher schwieriger, und so können die ganz jungen Frauen unsere Problemchen zum Teil gar nicht nachvollziehen. Jeder, der sich von dieser Idee angesprochen fühlt, ist also herzlich willkommen - egal, was der Kalender sagt.

Ich freue mich auf dich und alle weiteren interessierten Mädels!

fröhliche Grüße
engelmaus2

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Hallo engelmaus2,

danke dir das ist total lieb von dir!

Freu mich schon!

Liebe Grüße,
Silvia

nalan2602

5 Beiträge

Hallo zusammen.

Ich bin 29 jahre jung. Nach langen versuchen irgendwie meinen restbauch von den Schwangerschaften los zu werden bin ich auf diese seite gestoßen und hoffe das ich es diesmal endlich schaffe. Mein ziel sind "nur" ca 10 kilo.....aber ich tue mich da sehr schwer. Anfangs ging es ganz gut mit sport nur leider ist mein knie nicht mehr dazu zu gebrauchen. Also fällt das schon mal weg und ich bin sehr frustriert. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier mit erfolge registrieren zu können. Mittlerweile denke ich ja schon an nix anderes mehr als ans essen......

Einen schönen tag wünsche ich allen

Marie

625 Beiträge

Willkommen Nalan,

ich bin sicher, dass dieses System dir gut helfen wird auch die letzten Kilos noch loszuwerden.
Aber nur weil dein Knie kaputt ist heißt es doch nicht, dass garkein Sport mehr gemacht werden kann. Es gibt doch auch knieschonende Sachen oder auch Sachen bei denen das Knie vollkommen uninteressant ist. Als Beispiel ganz klassisches Training mit Kurzhanteln. Da gibt es sogar viele Übungen die im Sitzen gemacht werden können und dein Knie nicht im geringsten belastet wird. Das ist gutes Krafttraining, baut Musklen auf und verbrennt dadurch Kalorien/Fett. Teuer ist so eon Hantelset auch nicht. Hab mir jetzt kürzlich eins für 20€ zugelegt mit 20kg Gewichten und 2 Kurzhantelstangen. Jede Hantel kann von 2kg bis 10kg beladen werden.

Marie

nalan2602

5 Beiträge

Hallo marie,

Danke für die herzliche aufnahme :-)

Ja ich habe auch hanteln zuhause, zwar sind die leicht aber ich hatte mich immer an workouts rangemacht an denen mein ganzer Körper teilhaben kann. Die vorstellungs jetzt nur im sitzen oder liegen etwas zu bewirken liegt mir noch fern. Zur zeit fehlt mir dazu auch die mutivation weil alles auf einmal kam. Ich habe aber auch angst dann nur meine arme zu formen was ich ja nicht will. Es ist alleine der bauch der zu viel ist. An schwimmen hatte ich auch gedacht nur leider kann ich das mit den beiden kindern nicht immer in die routine einbauen. Und das geld spielt da auch noch so eine rolle :-(

Ich danke dir für die tips und werde mich weiterhin umschauen ob nicht doch was für mich dabei ist