gelöschtes Mitglied


12 Beiträge

Hallo liebe Mitstreiter, auch ich bin neu dabei und möchte so manches Kilo hier verlieren. Wenn man die 50 überschritten hat wird es in der Tat schwerer. Ich finde es schön wenn wir uns gegenseitig unterstützen könnten. Motivation für Ernährung, Rezepte und Sporteinheiten kann ich sehr gut gebrauchen. Gibt es hier noch mehr Mädels in den 50zigern?
Liebe Grüße und einen schönen Abend Lisa56


katzenfan


407 Beiträge

Hallo Lisa56
Ich bin 51 Jahre alt und möchte es auch hier versuchen, meine überflüssigen Kilos los zu werden.
Ich bin zwar schon angemeldet fange aber erst am Sonntag mit dem Programm an.
Habe schon diverse Diäten hinter mir und hoffe nun, mit diesem Programm erfolgreich zu sein.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und würde mich freuen, öfter von Dir zu lesen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Birgit


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo Lisa56,

herzlich willkommen hier im Forum und im 50er-Club. Wenn ich mir Deinen Nick so ansehe, dürften wir der gleiche Jahrgang sein, und hier habe ich zum erstenmal das Gefühl, dass ich diese "Spielregeln" auch dauerhaft einhalten kann. Meine Abnehmergebnisse sind auch mehr als ordentlich, nach knapp 2 Monaten bin ich kurz davor, die ersten 10 KG zu knacken. Vom Wunschgewicht bin ich zwar noch weit entfernt, aber es geht voran, und ich habe nicht das Gefühl, dass ich großartig auf etwas verzichten muss.

Viel Erfolg und liebe Grüße
engelmaus2


gelöschtes Mitglied


12 Beiträge

Das ist ja schön hier gleichgesinnte Mädels zu finden. Ich bin Jahrgang 57 und ich glaube auch, dass man mit diesem Programm Erfolge haben kann. Eine Frage an die Engelmaus, machst Du auch Sport dabei? 10 Kilo sind ja schon beachtlich in 2 Monaten. Dann drücken wir uns mal gegenseitig die Daumen. Freu mich von Euch zu hören. Liebe Grüße Lisa56


Nette65


129 Beiträge

Hallo,

bin zwar hier das "Kücken" darf mich aber mit fast 49 Jahren und zweimonatiger Mitgliedschaft auch zum "Alten Eisen" zählen:-)

Zudem erhalte ich noch Zusatzpunkte, weil ich eine echte Oma bin. lach

Spass beiseite, Herzlich willkommen in unserer etwas fülligeren Runde. Du wirst schnell merken,
das hier echt nette Mitstreiterinnen sind und wenn Fragen aufkommen, so hilft immer eine/r weiter.

Viel Spass und Durchhaltevermögen.

Nette65


Fritzi


16 Beiträge

Hallo zusammen, dass ich mich endlich entschlossen habe, etwas gegen meine Pfunde zu tun - ich fasse es selber kaum! Mal sehen, wie das im Alltag so funktioniert. Wenigstens gibt es hier etliche "Neue", da fühl ich mich nicht so allein....Und morgen zum Sport - ich bin gespannt!
Viele kalorienarme Grüße Fritzi


Butzel


1 Beitrag

Hallo Zusammen.
auch ich bin neu dabei. Bin 46 Jahre. Nehmt ihr mich auch zu den Mädels in den 50zigern auf?
Wünsche euch einen schönen sonnigen und erfolgreichen Donnerstag. LG Butzel.


engelmaus2


234 Beiträge

Hallo Fritzi und Butzel,

auch euch herzlich willkommen! Ich denke mal mit dem 50er-Club sehen wir das nicht ganz so eng - schon in den 40ern wird das Abnehmen ja nicht einfacher ;-)

Insofern denke ich mir, dass jede in wenig Motivation vertragen kann.

Frage an alle "Mitglieder":
was würdet ihr davon halten, wenn wir in der Plauderecke einen 50er-Club Thread starten, der einfach nur zum Austauschen, Plaudern, Erzählen und gegenseitig motivieren gedacht ist? Also kein festes Thema, sondern einfach eine Art "clubcafe" für uns.

gespannte Grüße
engelmaus2

PS: Ich glaube, ich eröffne jetzt einfach mal das Clubcafe, bin mal gespannt, was da so alles zusammenkommt.


katzenfan


407 Beiträge

Superidee, Engelmaus, bin in jedem Fall dabei, dann schau ich mal schnell in die Plauderecke :-)

Liebe Grüße Birgit


gelöschtes Mitglied


76 Beiträge

Hallo zusammen,

nehmt ihr mich auch auf?
Habe bald eine Schnapszahl, die 44 ist in greifbarer Nähe.

Sonnige Grüße aus dem Süden,
Silvia