Hallöchen
Ich bin jetzt seit Mittwoch dabei und hoffe das, dass hier mal endlich erfolg liefert.
Trotz Hochleistungssport (Spiele fussball) hat sich mein Gewicht leider immer in die falsche Richtung verändert.
Freue mich auf Leute mit denen ich mich austauschen kann .
Schönen Abend noch
Hallo Verena,
willkommen hier im Forum. Das System ist sehr alltagstauglich und so hat man eigentlich die besten Chancen, erfolgreich zu sein. Kleiner Tipp: ich war auch nie der große Obst- und Gemüseesser, das hat sich inzwischen durch die Bonuspunkte sehr geändert. Versuche mal, mehr Obst und Gemüse in deine Ernährung einzubauen, es füllt gut den Magen, ist ideal als Zwischenmahlzeit und das Obst bremst den Hunger auf Süßes aus.
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende wünscht
engelmaus2
Hallo Verena,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg . Ich freu mich auf einen regen Austausch mit Dir.
Schönes Wochenende und lg engelmaus1
Hallo Verena,
ich betreibe auch ein ziemlich schweißtreibende Sportart, nämlich Handball Aber auch bei mir ist trotz zweimal die Woche Training + Spiel am WE das eine oder andere Kilo dazugekommen. Ich denke, dass es daran liegt, dass man denkt man kann sich ja mal was "gönnen", gerade weil man so eine Sportart betreibt. Momentan haben wir Trainingspause und trotz fehlendem Sport (abgesehen von ein paar mal Joggen) habe ich trotzdem innerhalb weniger Wochen 3,3, Kilo abgenommen. Es macht super viel aus, wenn man täglich vor Augen hat wie viel man isst.
Ich drück dir also ganz doll die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt
LG Lisa
Ich mein essensgemäss ernähre ich mich jetzt nicht völlig ungesund
Klar hin und wieder ist mal etwas dabei aber eigentlich esse Ich auch relativ wenig.
Woher diese Gewichtszunahme kam weiß ich ja ( Kortison) habe danach es geschafft von ca 120 kg auf 59 kg runterzukommen. Und danach konnte ich dieses Gewicht lange halten.
Mein Essverhalteb hat sich nicht viel geändert sicher hier und da auch mal fast Food aber seit dem ich dann wieder anfing fussball zu Spielen ging alles anstatt zu bleiben immer wieder drauf klar auf der Waage habe ich erstmals gedacht Muskeln deswegen habe ich mir auch keine Gedanken gemacht , da bei 2 mal die Woche Training 1 mal die Woche spiel und noch 1 mal die Woche ein Spiel pfeifen ein nätürlicher muskelaufbau normal ist, dennoch nahm ich nach der Zeit auch mehr an bauchumfang zu dann an den Beinen und dann fing es mich an zu stören vor allem weil mein Gewicht immer weiter stieg.
Ich habe nie was anderes gemacht schaffe es jetzt zwar seit knapp einem Monat mein Gewicht zu halten dennoch finde ich 74 kg ein bisschen viel .
Naja mal abwarten vielleicht finde ich ja doch den Grund
Und ja Handball kann man mit fussball vergleichen ist ja fast dasselbe nur das eine mit der Hand und das andere mit dem Fuß
Freue mich auf weiteren Austausch