gelöschtes Mitglied

1 Beitrag

Hallo
Ich wohne am Niederrhein und hoffe
mit WeightGuard einige Kilos zu verlieren.

:-)

dobby78

1 Beitrag

Hallo, ich bin ebenfalls vom Niederrhein und möchte mich vor allem gesünder ernähren und gerne auch ein paar Kilos verlieren. Viel Erfolg...Euch allen!

Arytma

14 Beiträge

Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei,

aber herzlich Willkommen und viel Erfolg!

Mari

2 Beiträge

Hallo auch ich bin vom Niederrhein und möchte ein paar Kilos los werden,

und grüße alle

Mari

Hallo,
wohne am schönen Niederrhein und möchte meine Ernährung umstellen . Mit Hilfe des WeightGuard Punktesystem kann ich so meinen Lebensmittelkonsum genau kontrollieren .Auf diese Weise hoffe ich Gewicht zu verlieren. Ich wünsche mir und Euch allen Durchhaltevermögen.

gelöschtes Mitglied

4 Beiträge

Hallo, ich komme zwar nicht direkt am schönen Niederrhein, aber ganz in der Nähe davon an der schönen Aa:-). Ich hoffe, dass ich hier endlich die überflüssigen Kilos verlieren kann. Ich wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

kajuro81

4 Beiträge

Hallo zusammen. Seit Samstag zähle ich mich nun endlich auch zu den motivierten Abnehmwilligen...10kg müssen unbedingt runter. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Alles kneift, die Bluse spannt und meinen 3 Kids werd ich mit Aktivitäten auch nicht mehr gerecht.
Mit 1600 kcal am Tag komme ich prima hin, hätte ich nie gedacht. Und weil man alles essen kann bis an die persönliche Punktegrenze ist auch gar kein Heißhunger zu spüren. Fühle mich so wohl mit dieser kontrollierten Ernährung, das ich nicht glauben kann, dass ich so zum gewünschten Erfolg komme?!

Bitte belehrt mich reichlich mit dem Gegenteil und euren Erfolgsgeschichten.