Shirima

12 Beiträge

Ein gut gelauntes Hallo an euch Alle

Habe diese Seite gefunden und mich sogleich angemeldet.

Im Moment bin ich etwas gefrustet, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor bald 6 Jahren extreme Probleme habe.
Habe in meinem Leben schon so alles durch zwischen 45 und 98 kg.....
Jetzt habe ich seit Wochen die Süßigkeiten weggelassen und esse wirklich schon bewusst und gesund. Denke ich.

Ich frage mich, wie ich die Punkte erreichen soll. Ehrlich gesagt habe ich wirklich Angst, dass ich noch mehr zunehme, denn so viel, wie ich jetzt auf einmal essen dürfte, habe ich ja schon seit Wochen nicht mehr zu mir genommen...

Ging oder geht es jemanden von euch genauso, habt ihr dennoch an Gewicht verloren?

Morgen fange ich dann an, alles abzuwiegen...ich bin gespannt. Ich teste jetzt mal für einen Monat - dann werde ich ja sehen ----ihr auch

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Shirima

Molly Malone

4 Beiträge

Wenn Du das Richtige isst, dann kannst Du die Punkte ruhig verbrauchen. Ich nehme davon ab aber ich treibe auch noch Sport. Bei mir war es so, dass ich durch eine Lebensmittelunverträglichkeit nicht abgenommen habe. Ich habe eine Intoleranz gegenüber Histamin. Seitdem ich das weiß und alles weglasse, was Histamin produziert nehme ich ab wie verrückt.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg