Huhu zusammen,
ich weiss leider nicht ob ich hier richtig bin.
Ich bin stark übergewichtig und möchte ENDLICH weiter abnehmen!
Vor einem Jahr habe ich 130 KG gewogen und habe bis heute (eigentlich eher durch Stress) 14 kg abgenommen.
Möchte aber weiter abnehmen und finde den Einstieg einfach nicht wieder.
Hatte ein paar Mal mit Yokebe angefangen, aber immer wieder abgebrochen, weil ich es einfach nicht schaffe, eine Woche nur diese Shakes zu trinken.
Ich hoffe dieses mal bekomme ich den Dreh!
Liebe Grüße
Hallo Arytma,
willkommen hier im Forum! Wenn du mich fragst, bist du hier absolut richtig. Auch ich gehöre zu den "zarten und Zierlichen" hier im Forum und bin mit 122 kg gestartet. Das System ist wirklich alltagstauglich und ich habe bereits über 6 kg abgenommen. Achte darauf, dass du möglichst deine Bonuspunkte ausreizt, das hilft sehr, um den Süßhunger durch das Obst in Grenzen zu halten.
Alles Liebe und viel Erfolg
engelmaus2
Huhu!
Ich schaue mir momentan das Prinzip hier an, steige aber leider noch nicht ganz durch. Da ich keine Ahnung von dem Prinzip habe. Aber wird schon!
Toll, dass du schon abgenommen hast.
Bei mir helfen meist die Diät-Kochbücher nicht, da ich auch noch Vegetarierin bin
Ich hoffe das hilft mir hier. Will endlich unter die 100 kommen! Und wenns erstmal nur 99,9 sind
Hallo Arytma,
das ist bei mir auch erstes Teilziel.
Wenn du Vegetarierin bist, sind die Voraussetzungen schon mal nicht schlecht. Ich mag Gemüse z. B. sehr gern einfach in etwas Brühe gegart, als Soße kommt ein halber Becher Joghurt, ein Esslöffel mittelscharfer und ein Esslöffel süßer Senf dazu. Das schmeckt superlecker und hat nur wenige Kalorien. Zum Frühstück kann man übrigens auch mal die dünnen Reiswaffeln von Aldi nehmen, die haben pro Stück nur 31 kcal. Als Aufstrich statt Butter oder Margarine geht Frischkäse oder Schmelzkäse ganz gut, zum Drauflegen z.B. Käse; wenn er dünn geschnitten ist geht da auch ein nicht so magerer, dann eher eine halbe Scheibe, es schmeckt einfach besser. Du musst dich da erst hineinfuchsen, schau gern mal in mein Tagebuch für Anregungen.
LG
engelmaus2