Sirene


6 Beiträge

Hallo zusammen,
die Waage zeigt seit einer Woche 80 kg!!! So viel Gewicht hatte ich noch nie. Deshalb will ich nach langer Abstinenz hier wieder anfangen. Mit kontrolliertem Essen und mehr Sport. Durch Corona fanden keine Sportkurse statt und alleine fällt es mir oft schwer, die Laufschuhe anzuziehen und loszulaufen. Gymnastik alleine zu Hause macht auch keinen Spaß. Und was mache ich, wenn ich Langeweile habe? Ich denke nur ans Kochen, Backen und Essen. Seit Corona habe ich 5 kg zugelegt. Diese 5 kg und dann noch weitere möchte ich gerne abnehmen. Ich träume von einem Gewicht von 63 kg. Das hatte ich vor ca. 15 Jahre. Damals fühle ich mich so richtig gut.


star-rooster


99 Beiträge

Dann herzlich Willkommen in der abnehmwilligen Runde. Ich bin vor zwei Wochen wieder gestartet, war auch fast bei 80kg und habe durch Nachlässigkeit und Coronafrust fast 10kg zugelegt in einem dreiviertel Jahr! Die müssen runter!
Zusammen schaffen wir das!
Tschaka!