gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

Hallo ich bin Jeniffer und möchte...muss abnehmen.
Ich habe diese Abnehmseite gefunden und mich gleich angemeldet. Das Vertrautwerden mit dem Programm ging schnell, das Eintragen der Lebensmittel macht Spaß. Und ich bin ein Erbsenzähler, ich wiege jedes Gramm ab.
Die Premium Variante ist schon sehr bequem, ich habe erstmal einen Monat genommen.

Dann will ich auch mal zu meinem Gewicht kommen:

Ich bin 1,68m groß und wiege 108 kg. Ich habe eingesehen, dass es zu viel ist und möchte es nun auf ca. 68 kg schaffen.
Ich habe mir Zwischenziele gesetzt, immer 5 kg. Mal sehen, wie es funktioniert.

Ihr habt ja auch schon viele Pfunde verloren, ich sehe schon viele Erfolge bei euch.

Wenn wir uns unterstützen und Mut machen bin ich dabei.

VG Jeniffer


Gabi K.

Premium


8 Beiträge

Hallo, ich wünsche Dir viel Erfolg, bei mir sind es jetzt 5kg innerhalb 4 Wochen, sogar mit essen gehen und einem Gläschen Rotwein.
Diese unkomplizierte Art abzunehmen macht sogar Spaß. Auch ich bin erst am Anfang,ich wiege bei 1,46m 70kg und möchte gern auf 45/50kg runter.

Ich hab mir bis nächstes Jahr als Ziel gesetzt ,ohne Stress.

Denn je langsamer die Abnahme geht desto länger wird man es halten.


Mach weiter so
LG Gabi


Tina78


1 Beitrag

Hallo, ich bin Tina. Ich bin ziemlich gewaltig im Moment, 132 kg bei 1,74 😣Ich finde das Abnehmprogramm hier total unkompliziert, das ist was für mich. Ich wünsche allen viel Erfolg 🍀. Wir schaffen das!


Gabi K.

Premium


8 Beiträge

Hallo Tina, viel Erfolg gemeinsam sind wir stark💪LG Gabi


Schritt-Weise

Premium


1 Beitrag

also ich bin auch neu hier, habe etwas Zeit gebraucht alles einzutragen, aber jetzt klappt es.
ich bin 1,57 m groß und wiege über 88 Kilo.
Ich möchte so gerne wenn ich in 2 Jahren in Rente gehe schlanker sein und mit neuem Elan in diese Lebensphase starten.
Ich habe nur immer Probleme mit der Motivation.
Ich erhoffe mir,das man sich gegenseitig vielleicht etwas unterstützen kann.
Habe mir vorgenommen es zu schaffen und ganz langsam sozusagen Schritt-Weise die Sache anzugehen.

Würde mich über etwas Gesellschaft hier freuen.

LG

Schritt-Weise


bayern1


6 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Renate, 65 aus Österreich, verheiratet.
Ich habe vor 8 Jahren eine große Diät gemacht und damit 12 kg abgenommen, seither halte ich das Gewicht mehr oder weniger. Leider fehlen mir immer noch 14 kg zum Traumgewicht, das möchte ich hier erreichen. Leider muss ich feststellen, dass viele "Diätrezepte" weder basisch oder vegetarisch sind, sondern viel mehr Kalorien enthalten als angegeben. Und mein Bauchumfang wird einfach nicht weniger. Also eine ewige Rechnerei. Als RA-Patientin ist mein Basenhaushalt sehr wichtig.

Jetzt will ich die restlichen 14 Kilo in Angriff nehmen, deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet, vorerst mal die kostenfreie Variante.
Ich hoffe, das klappt jetzt mit viel Unterstützung durch Gleichgesinnte. Also - packen wir es an -

Liebe Grüße und viel Erfolg
Renate


Nova


19 Beiträge

Hallo Renate,

schön das da bist. Du wirst das schon schaffen, warum auch nicht. Wenn Du magst Nordfrau, Petra und ich schreiben uns regelm. in der Plauderecke, da kannst Du Dich ja anschließen.

Viele Grüße

Nova


Petra54


19 Beiträge

Hallo Renata

Ich bin Petra, von der Nova schon geschrieben hat;-)

Herzlich Willkommen hier im Forum. Lass dich nicht verschrecken, weil hier im Moment wenig los ist.
Ich bin auch noch ziemlich Neu, und war demotiviert, weil hier wenig los ist. Das ändert aber nichts an dem Abnehmprogramm, denn das ist super einfach umzusetzen.
Komm in die Plauderecke (Ran an den Speck), dann können wir uns gerne gegenseitig motivieren und in den hintern treten, wenn es sein muss

LG Petra