Ellen1962


2 Beiträge

Ich möchte mich kurz vorstellen - bin 58 Jahre, habe 2 erwachsene Töchter, einen Enkelsohn und den besten Hund von allen, unsere Emma.
Im letzten Jahr habe ich 7 kg mithilfe von Kalorienzählen und weitere 10 kg mit WW abgenommen. Inzwischen sind 3,5 kg wieder drauf. Aufgrund der aktuellen Situation habe ich Urlaub und danach geht es mit Kurzarbeit weiter. Deshalb habe ich anstelle von WW nach einem preisgünstigen Online-Abnehmprogramm gesucht und bin hier fündig geworden. Ich hoffe jetzt, mein Ziel von 65 kg zu erreichen und wünsche mir auf dem Weg dorthin Motivation und Unterstützung. Liebe Grüße! Ellen


Troll


185 Beiträge

Hallo Ellen,
willkommen im Klubb, hier findest Du Gleichgesinnte, Motivation und wenn nötig auch mal einen Tritt in den H.......
In einem muss ich Dir leider widersprechen, den besten Hund der Welt habe nun mal ich und der heißt Teddy.
LG
Troll


Ellen1962


2 Beiträge

Danke für die Willkommensworte ! 😊
Teddy sieht auch wirklich sehr sympathisch aus...


plueschfee


33 Beiträge

Willkommen Viel Spaß beim abnehmen.
ich finde Weightguard bis auf die persönlichen Treffen genausogut wie Weightwatchers


Haerzchen


1 Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich bin hier neu und muss mich erstmal überall durchwuseln. Wo bitte kann ich mein Gewicht vom heutigen Wiegetag eintragen?


plueschfee


33 Beiträge

Hallo,
unter Mein WG - Waage, aber das geht wirklich nur am Wiegetag selbst. Leider kann man es nicht nachtragen.