gelöschtes Mitglied


1 Beitrag

@all,
nunmehr muß es sein: Abnehmen

Bin 63 Jahre männlich und hatte im Juni 2018 eine Lebertransplantion, die gut verlief und mich vom Krebs befreit hat

Leider bin ich seitdem nicht wieder richtig „in die Gänge“ gekommen und ihr könnt es ahnen.........auch die Adipositas kam zurück.

Nun heißt es Gegesteuern und ab heute „FdH“

Meine erste Frage ist, wie benutze ich hier das Diättagebuch? Mir ist bisher beim durchstöbern nichts aufgefallen,wie man hier startet

gruß degl


AmyLee1976


18 Beiträge

Hallo degl,

schau mal oben unter "Abnehmen" und dann bei "abnehmen mit Punktesystem"...dort wird alles erklärt.

LG
Maria


Meggy


472 Beiträge

Guten Abend Degl,
sei herzlich willkommen, du bist hier richtig.
Wenn du magst, kannst du dich mit uns in der Plauderecke austauschen. Wir freuen uns auf dich und werden dich unterstützen.
Wann hast du deinen Wiegetag.

LG Meggy