Evelyne100


17 Beiträge

Hallo.
ich bin ganz neu hier und hoffe, dass ich nicht zu viele Fehler mache. Muss mich erst einarbeiten. Trotzdem wünsche ich allen Mitgliedern erst einmal gesunde und frohe Feiertage und nicht allzu viele neue Pfunde in dieser Zeit. Ich selbst arbeite noch an meinem Weihnachtsspeck....

Es grüßt Evelyne100


Cornelia55


4 Beiträge

ich heisse conny und würde gerne 7 bis 8 kilo abnehmen.bis jetzt hab ich schon einige fehler gemacht

wünsche allen ein schönes Osterfest


Evelyne100


17 Beiträge

Hallo, Conny,
welche Fehler meinst du? Ernährungsfehler oder Fehler hier beim Arbeiten bei 'weightguarde'? Die meine ich. Aber so langsam blicke ich durch,

Gruß Evelyne,


Cornelia55


4 Beiträge

Ernährungsfehler


Evelyne100


17 Beiträge

Die mache ich natürlich noch außerdem. Trotz besseren Wissens. Ich weiß was ich falsch mache, aber
es schmeckt halt so gut, das Fette und das Süße.
Aber ich hoffe, dass es mir gelingt, mit Hilfe von WPG als 'Fressbremse' mein Ziel zu erreichen. Es hört sich zwar nicht so viel an, aber bei einer 'Größe' von 150 cm ……………. Schönen Abend noch...


Cornelia55


4 Beiträge

über Ostern hab ich gar nichts gemacht...hab alles gegessen was vorgesetzt wurdewar alles so lecker
aber ab heute wird wieder aufgepasst