Ich könnte heulen - ich habe schon wieder zugenommen
Es ist echt zum verrückt werden - ich verstehe das nicht
Gestern stand ich vor meinem Kleiderschrank und nicht ein einziger Pulli der dem Wetter angemessen wäre hat gepasst.
Bin furchtbar gefrustet.
Hallo Seefi,
ich habe mal ein bisschen in deinem Diät-Tagebuch gestöbert und gesehen, daß du öfter auch Punkte übrig hast. Es kann sein, dasß du zeitweise im Hungermodus fährst und dein Körper alles was er an Nahrung bekommt dann direkt speichert, was eine Zunahme zur Folge hat. Du soltest immer alle Punkte essen, sonst fährt der Stoffwechsel runter und verbrennt nicht mehr richtig.
Um den Stoffwechsel auf Trap zu halten empfiehlt es sich auch einmal in der Woche nicht auf die Punkte zu achten und alles zu essen worauf man Lust hat...ich mache das immer am Wiegetag....morgens auf die Waage und dann wird geschlemmt. Meine augenblicklich mangelnde Gewichsabnahme liegt an fehlender Konsequenz und fehlendem Sport
Ich habe auch lange den Fehler gemacht und habe mir immer alle Sportpunkte angerechnet, das darf man, kein Frage, aber vielleicht ist es günstiger sie nicht mit aufzuführen und bei den berechneten Punkten zu bleiben, denn das Programm ist so ausgelegt, das man mit dem Verzehr aller Punkte auf jeden Fall abnimmt. Durch den Sport hast du dann noch ein kleines Polster und kannst dir mal was gönnen, worauf du Lust hast.
Alles GUte für Dich!
Judy
Ich kann meiner Vorschreiberin nur recht geben - verbrauche alle Punkte - vor allem auch die Bonuspunkte mit Gemüse und Obst. Ich laufe täglich mit meinem Hund 2-3 Stunden, rechne mir aber nur 50 Minuten an pro Tag damit ich wirklich einen Puffer habe. Am Anfang habe ich mir 90 Minuten angerechnet merkte dann aber nach einigen Wochen das das zu viel war, da ich oft nicht abgenommen habe oder so 200g oder 300g mehr. Ich habe auch die Süßigkeiten sehr reduziert, nur noch eine Kleinigkeit am Abend - das will ich mir weiterhin gönnen. Auch habe ich angefangen 1 x wöchentlich Fisch zu essen (obwohl ich Fisch nicht sonderlich mag - aber mit Filegro Rosmarin-Zitrone bin ich jetzt glücklich....) und 2 x wöchentlich vegetarische Burger, Bratwurst oder ähnliches das hilft mir auch meine Punkte hinzukriegen und weniger Fleisch ist auch besser. Du mußt wirklich mehr Obst und Gemüse in deinen Ernährungsplan aufnehmen und nicht soviel Fertigessen, da ist ja auch immer ganz viel Zucker enthalten und hat für deinen Körper nicht sonderlich gute Nährstoffe. Ich drücke dir feste die Daumen das du den Sprung schaffst! Toi Toi Toi
Ich bin sprachlos... nichts passiert auf der Waage - kein Gramm geht runter
Ich verstehe das einfach nicht. Es ist echt zum heulen.
Wichtig sind die Punkte die man möglichst einhalten sollte.
Dann klappt es auch mit dem abnehmen.
Aber nach über 4 Wochen sollte der Körper sich daran gewöhnt haben.
Wie ist es mit dem trinken? Nimmst Du genug Flüssigkeit zu Dir?
Isst Du Regelmäßig am Tag oder immer zu anderen Zeiten?
Vielleicht kann Dein Arzt feststellen woran es liegt?
Viel Glück weiterhin.