Hallo, ihr Lieben,
wie sieht es aus? Konntet ihr eure guten Vorsätze verwirklichen.
Bei mir hat es gut geklappt, bis auf einige wenige Tage habe ich 2,5l Wasser oder Tee getrunken, bin jetzt aber auf 2l "abgestiegen. Ich denke, das reicht. Musste nachts zu oft auf Toiletten.
Mein Sportprogramm habe ich auch durchgezogen. Heute fiel Training aus, seit gestern plage ich mich mit einer Erkältung, hauptsächlich fiesen Halsschmerzen rum.
Freue mich, von euch anderen zu hören. Alles Gute für Knofski!
LG Meggy
Liebe Meggy,
danke Dir für Deine Worte. Freut mich immer aufgebaut zu werden.
Ich hoffe Deine Halsschmerzen klingen schnell wieder ab.
Aber so eine Erkältung gibt einem auch Zeit zur Erholung und Zeit, dass man zur Ruhe kommt.
Dein Körper braucht jetzt anscheinend eine kleine Auszeit.
Gönn sie Dir mit all Deinen Sinnen.
Mein Ziel minimum zwei Liter zu trinken setze ich erfolgreich um.
Das Wasser habe ich mit Zitrone aufgepeppt. Und ansonsten gibt es Tee und Kaffee.
So einmal im Monat gehe ich auswärts essen und da gibt es dann meistens eine große Johannisbeerschorle. Das ist dann purer Luxus und Genuss.
Und da reicht mir auch ein großes Glas, danach habe ich gar kein Verlangen nach mehr.
Und wie läuft es denn bei den anderen mit ihren Vorsaetzen?
Freue mich über jeden, der hier schreibt oder einfach nur mitliest.
Alles Gute euch allen.
Habt Freude beim Abnehmen.
Knofski
Hallo zusammen.Ich heisse Chris.Mein Ziel ist es (nach einer deutlichen Ansage vom Doc)mich gesünder zu Ernähren und dabei noch Abnehmen.Mein Ziel ist 2liter Wasser zu trinken und mich sportlich zu betätigen.
Hallo,
ich habe mir wieder seit einem Jahr zum Ziel gesetzt, mich bewusster zu Ernähren. Ich war vor einem Jahr hier und habe 3 Kilo abgenommen. Das Jahr konnte ich die 3 Kilo halten aber jetzt möchte ich wieder etwas abnehmen. Wiege jetzt 72,8 Kilo. Werde aber auch Almased in meine Diät integrieren. Die Punkte dazu trage ich auch ins Diättagebuch.
Ich hoffe, bis Ende des Monats wenigstens 1,5 Kilo abgenommen zu haben.
Macht alle weiter so. Immer mit Optimismus und Ruhe an die Sache rangehen. *b*
Gibt es die Gruppe noch?