Apaluserin

2 Beiträge

Hallo Leidensgenossen,

ich habe mich gerade angemeldet und mich durchgewurstelt. Leider kann ich nicht ersehen, wo ich mir meine Punkte
errechnen kann , nicht dass ich zuviele Punkte zu mir nehme.
Wer kann mir denn da kurz behilflich sein ? Wäre ganz lieb von euch

Schubidu

60 Beiträge

Hiho...

was meinst du genau??

meinst du wie viele Punkte die Lebensmittel haben?? Einfach ins Tagebuch eintragen und falls du "neue" lebensmittel hast, dann über Diät Tagebuch und dann ganz oben unter Punkterechner selbst berechnen!

Hoffe du meintest das!
Viel Spaß und erfolg beim Abnehmen
Schubidu

Apaluserin

2 Beiträge

Nein Schubidu...... ich wollte wissen, wo ich ersehen kann, wie viele Punkte ich zu mir nehmen darf und wie sich das errechnet.
Und wenn ich Sport treibe, was ich an Bonuspunkte erhalte.

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Apaluserin
Ich habe gesehen, dass Du 2200 Kalorien essen darfst.
Ein WGP entspricht 50 Kalorien.
Am besten schaust Du mal ganz unten auf der Startseite bei den Links [in dem schwarzen Bereich ) dann auf Abnehmen gehen und da ist das Programm von A -Z erklärt.

Liebe Grüße Birgit

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Apaluserin,

die Punkte, die Du "verfuttern" darfst, stehen auch immer oben rechts in Deinem Diät-Tagebuch.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Renate

Schubidu

60 Beiträge

und auf der ersten seite nach dem Einloggen, da steht dann Restpunkte! Aber wenn man an einem Tag nix eingeetragen hat, entspricht es ja den gesamtpunkten!
Und unter Waage steht es auch nochmal. erst kommt dein aktuelles gewicht, nächste Spalte BMI und dann die Punkte!

Sealpoint

4 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben 😊 heute ist mein zweiter Tag und ich hab da mal eine Frage : hab ich denn auch die Möglichkeit, meine Lieblingsspeisen die ich z.B täglich esse schon abzuspeichern damit ich nicht jedes mal suchen muss?? Danke schonmal für eine Antwort und einen schönen Tag euch🌸🌸🌸

Sealpoint

4 Beiträge

Einen schönen guten Morgen 😊Ich bin heute überrascht über meine Punkte, ich wollte gerade mein Frühstück eingeben und stelle fest, dass ich ab nun 5 Punkte weniger habe als die letzten beiden Tage. Waren die ersten zwei Tage Aufbautage ?? Ich kann finde leider keine Erklärung . Würde mich über eine Antwort freuen 😊😊 euch allen einen guten Start ins Wochenende 🌸🌸🌸

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Herzlich Willkommen Sealpoint, das mit dem Abspeichern kompletter Gerichte geht hier nicht, aber Du kannst einzelne Lebensmittel in die Datenbank eingeben.

Das mit Deinen Punkten finde ich seltsam, normalerweise werden die nicht so schnell weniger. Hast Du vielleicht etwas an Deinem Ausgangsgewicht geändert ? Ansonsten werden die Punkte weniger, je weniger Du wiegst, aber bei mir war das dann ein oder höchsten zwei Punkte.

Trotzdem viel Erfolg wünsche ich Dir.

LG Renate

Sealpoint

4 Beiträge

Hallo Knitzelputz😊Danke für deine nette und hilfreiche Antwort. Ich habe nichts am Gewicht verändert. Was mich überrascht auf der Startseite stehen die Punkte vom Anfangstag nur in meinem Tagebuch sind es 5 Punkte weniger . Vielleicht ist es ja ein Fehler in der Software. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende 🌸🌸 LG Manuela