Troll


185 Beiträge

Hei,
kann mir jemand erklären, warum nicht jeder der es verdient hätte in den Top 10 der Woche auftauchen?
Ich bin nämlich ziemlich stolz auf meine - 3,9 Kg. In meinem Profil habe ich alles öffentlich.
LG
Troll


gelöschtes Mitglied


811 Beiträge

Hallo Troll,

hast Du die 3,9 kg in einer Woche abgenommen ? Herzlichen Glückwunsch übrings dazu, da kannst Du auch stolz drauf sein.

Wenn ich das richtig sehe, erscheinen dort, die Mitstreiter, die die höchste Abnahme in der Woche haben. Dann müßtest Du tatsächlich auf Platz 1 liegen.

LG Renate


Troll


185 Beiträge

Hallo Renate,
ja die 3,9 Kg waren in 1 Woche. Ich weiß das man am Anfang viel Wasser verliert, aber trotzdem finde ich den Beginn nicht schlecht.
Ich hoffe das es in den nächsten Wochen, in kleinen Schritten, so weiter geht.
LG
Troll


WG-Team


134 Beiträge

Hallo Troll,

die Top 10 bzw. Top 100 der Woche berücksichtigt nie die erste Diätwoche. Das hat den Grund, dass dort in erster Linie Wasser verloren wird.

Würden wir auch die erste Diätwoche berücksichtigen, hätten diejenigen, die mitten in ihrer Diät stecken, so gut wie keine Chance in die Top 10 bzw. Top 100 zu kommen. Der Unterschied, ob man gerade eine Diät beginnt oder bereits mitten in der Diät steckt, ist leider zu groß.

Bleib einfach dran und nimm der als Motivation die Top 10 vor. Vielleicht klappt es dann in der nächsten Woche

Viele Grüße
Dein WG-Team