Meggy


489 Beiträge

Hallo Sportsfreunde,

durfte mich heute über -700g freuen. Und das, obwohl ich in den letzten Tagen wegen einer üblen Erkältung überhaupt nicht sportlich aktiv war. Habe auch heute morgen das Training abgesagt und hoffe, es wird endlich mal besser.

Jeschura, da bin ich aber sehr gespannt über deine Vermessungsergebnisse. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Natürlich ist es klar, wenn man viel Sport betreibt, erhöht sich die Muskelmasse und dabei geht erstmal das Gewicht nach oben. Wir machen einfach weiter wie bisher. Müssen uns die Zeit halt gönnen und bitte niemals aufgeben!!!!!! Irgendwann stellt sich der ERfolg ein.

Wie geht es Minismama?

Euch allen eine sportliche Woche mit viel Freude und Energie
Meggy


Schubidu


60 Beiträge

Hallo....

ich bin hoffentlich auch wieder zurück
Ich habe jetzt gute zwei Monate pause gemacht... und ich habe leider zusätzlich mit schulter/nackenproblemen zu kämpfen :/
Weshalb ich seit vier wochen kaum bis keinen sport gemacht habe, was bei mir natürlich sofort in ner zunahme endete... aber jetzt solls wieder losgehen... gerade auf die ernährung achten, wenns schon mit dem sport nicht mehr so gut läuft!
Wie ist es denn bei euch so? Seit ihr alle noch so fleißig am sporteln??
Ich war heute mit ner freundin ne runde laufen... ne halbe stunde is schon mal ganz gut für den Anfang!

LG aus dem sonnigen Hannover
Schubidu


Meggy


489 Beiträge

hallo........, ist da jemand!

Ja, was ist denn hier (nicht) los? Alle so eifrig beim Sport, dass man keine Zeit zum Schreiben findet. ich möchte doch gerne an euren Erfolgen - auch an euren Niederlagen- teilhaben.

Nach 2 Wochen Pause wegen Erkältung war ich letzte Woche wieder im STudio, außerdem bin ich mehrmals gewalkt, war auch auf dem Ergometer. Doch die viele Feierei wegen Geburtstag und sonstigen Einladungen haben mir insgesamt wieder ein Plus von 500g beschert. Ich hoffe, dass übermorgen an meinem Wiegetag sich wenigstens etwas davon verabschiedet.

Wie geht es euch allen? Seid ihr wenigstens gesund und freut euch über den Sonnenschein. Kennt ihr den Spruch: "Der Sommer ist die schönste Woche in Norddeutschland".Irgendwie blöd und ich hoffe, er bewahrheitet sich nicht.

So, nun wünsche ich euch ein gutes Wochenende und meldet euch mal wieder.

Herzlichst Meggy


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Meggy und ihr alle,

ja, ich bin noch da weiterhin sportlich und seit neustem mehr auf dem Rad unterwegs, versuche auch Alltagswege damit zu fahren, da spare ich mir die Zeit für den Sport, weil ich den schon unterwegs erledige. Das gute Wetter ruft mich in den Garten und so bin ich nicht mehr sooo motiviert zum Sport. Weil ich hoffe, meinen Körper dadurch straffen können habe ich mir eine Kettlebell (Kugelgewicht) zugelegt und träiniere damit zu Hause. Das ist echt anstrengend, soll es aber auch sein
Wie sieht es bei Euch allen aus? Sommerfigur schon fertig?

Liebe Grüße,

Tulpenkönigin


Knofski


40 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
nach einer längeren Pause melde ich mich wieder zurück.
Nachdem meine Bauchschmerzen wieder abgeklungen sind, mache ich seit einem Monat 3x/ Woche Sport.
Auf die Ernährung achte ich natürlich auch.
Aber ich merke, dass mein Gewicht so sehr schwankt, dass ich beschlossen habe mich bloß einmal im Monat zu wiegen. Es macht bei mir keinen Sinn mich jede Woche auf die Waage zu stellen, weil es zu sehr schwankt und ich dadurch nur frustriert bin.
Und ich werde auch keine Kalorien mehr zählen, weil es mich nur unter Druck setzt.
Mittlerweile habe ich mein Kalorienbudget im Gefühl und weiß wieviel ich essen kann und vor allem was ich essen kann um abzunehmen.
Und hiermit verpflichte ich mich wieder kommende Woche drei Mal Sport zu machen.
Und wünsche euch allen eine bewegliche Woche.
Liebe Grüße
Eure Knofski


gelöschtes Mitglied


376 Beiträge

Hallo Knofski,
Willkommen zurück! Wünsche Dir ganz viel Motivation zum Wiedereinstieg.
Ich bin weiterhin dabei, begeistert und halte mein Gewicht. Wie Du schreibe ich kein Tagebuch mehr, wiege aber nach wie vor wöchentlich. wenn es eher nach oben geht, bin ich achtsamer. wünsche mir nur, dass die Haut straffer wird Sport mache ich täglich, gehört für mich zum Leben dazu
Bleib dran, es ist machbar.
Sommerliche Grüße,
Tulpenkönigin