nebbiolo

130 Beiträge

Auch ich hab da mal ne Frage : Die Wiegepunkte sind ja aufgeteilt in "normale" und "Grüne". Bei mir sind es z.B. 25 Normale und 5 Grüne.Alles zusammen also 30.
Wenn ich jetzt einmal bei den normalen Werten drüberlieg (5 WGP) und bei den Grünen noch 4 übrig hab.,zählt nun das gesamte (also -1 WGP) oder kann ich dann trotzdem noch die Grünen verfuttern (Gemüse,Obst etc.) Bin vielleicht ein wenig schwer von Begriff,aber so ganz versteh ich das nich...Kann mir da jemand helfen?

Plaudertasche

26 Beiträge

So wie ich das gesehen habe, würde das erst mal bei den normalen Punkten ins Minus rutschen. Ich weiß leider nicht, ob es dann ratsam ist, die grünen Punkte auch noch zu essen. Ich bin auch noch nicht lange dabei. Aber vielleicht bekommen wir ja eine Antwort.

Schlumpfine

79 Beiträge

Hallo zusammen.
Habt Ihr richtig erkannt: man rutscht dann bei den "normalen" ins Minus, und die "grünen" bleiben im Plus.
(Passiert bei mir auch hin und wieder )
Wenn Du bei den "grünen" überziehst gibt es hier kein "minus", sondern das wird dann bei den "normalen" mit abgezogen.
Hoffe ich konnte helfen.
Ach so, ich würde die "grünen" deshalb nicht auch noch extra aufessen - ausser, du hast noch Hunger, dann ist ein Apfel o.ä. auf jeden Fall besser, als bei den anderen noch mehr ins minus zu rutschen.
LG Schlumpfine

Miriam01

78 Beiträge

Hallo, willa auch mal meinen Senf dazu geben

Ich esse meist meine grünen Punkte auf. Brauch ich schon alleine für meine Verdauung. Meist esss ich auch wesentlich mehr grün als von den anderen.