Hallo Freunde,
ich habe soeben versucht, nen Rezept einzustellen. Es wird allerdings noch überprüft, was ich recht gut finde. Habt ihr Euch auch schon an die Funktion gewagt? Ich finde, es geht sehr, sehr einfach und ich bin schon gespannt, was es alles zu lesen gibt...
Ganz liebe Grüße,
Tulpenkönigin
Habe grade 2Rezepte eingeschickt. Mal schauen ob ich alles Richtig gemach hab^^
Guten Morgen die Damen,
wir wollten gerade Eure Rezepte freischalten und haben mit Schrecken festgestellt, dass sie nicht in der Datenbank angekommen sind. Es tut uns Leid, dass Eure Einträge jetzt quasi "verpufft" sind. Wir werden direkt Fehlersuche betreiben und das fixen. Bitte bis dahin keine weiteren Einträge vornehmen, wir sagen Euch hier dann Bescheid!
Viele Grüße von Eurem WG-Team!
Hallo Ihr Lieben,
der Fehler ist behoben. Ab jetzt könnt Ihr Eure Rezepte eintragen und sie kommen auch in unserer Datenbank an!
Viele Grüße
WG-Team
Danke für die schnelle Fehlerbehebung, ich habe mein erstes Rezept nochmal engestellt.
Yeah, ich kann mein Rezept sehen! Nur leider gibt das Programm zu viele Punkte an: Ich habe ja angegeben, dass es 2 Portionen sind, da steht jetzt aber, dass eine Portion knapp 4 Punkte hat, müsste aber die Hälfte sein. Toll wäre außerdem, wenn man direkt sehen könnte, dass es sich um Bonuspunkte handelt...
Vielen Dank für die Änderung! Jetzt ist alles ganz wunderbar.
Lg,
Tulpenkönigin
Wie lange dauert es ca. bis ein Rezept veröffentlicht wird ? Ich habe gestern eins eingereicht