Ja habe ich Gute Mine. Man klickt oben auf "Mein WG" dann wählt man "Einstellungen" aus und dort unter der Körpergröße kann man auswählen ob man abnehmen oder das Gewicht halten möchte.
FleckviehLiesl das geht mir genauso, entweder bin ich blinder als ich dachte oder man erkennt den unterschied zwischen "schon gelesen" und "neu" wirklich nicht mehr.
Sikker was genau findest Du denn nicht?
lg
Marie
Ich vermute mal, dass ich etwas nicht begriffen habe. Oder trifft es zu, dass ich nach jedem Eintrag wieder noch oben scrollen muss???
Sikker
Hallo Sikker,
man kann jetzt auch in dem Feld in dem "z.B.: mein eigener Gurkensalat" steht, welches unter jedem Tag zu finden ist, nach Lebensmitteln suchen und sie von dort aus eintragen. Habe ich auch nur durch Zufall mitbekommen als es ein Teilnehmer hier im Forum schrieb weil ich selber garnicht auf die Idee kam dort nach Lebensmitteln zu suchen, ging ja vorher auch nie und einen Hinweis darauf gibt es ebenso nicht
liebe Grüße
Marie
Hallo zusammen,
da das Ganze ein wenig für Verwirrung zu sorgen scheint, haben wir den Placeholder in dem Feld mal etwas eindeutiger formuliert
Viele Grüße
Euer WG-Team
Hallo, ich kam mit den Eintragungen vorher irgendwie besser zurecht. Muß ich denn die Getränke nur mit dem "+ oder -" eintragen? Bin noch nicht so richtig dahinter gestiegen, hoffe aber, daß sich jemand dazu äußert.
Hallo Benjamin,
bei dem Flüssigkeitshaushalt ist es lediglich die Menge an Flüssigkeit, die Du täglich überwachen kannst. Hier mal zwei Beispiele:
Beispiel 1:
Trinkst Du z.B. ein Glas Mineralwasser, welches i.d.R. keine WGP hat, müsstest Du für die Erfassung lediglich zweimal auf das Plus klicken (2 x 100 ml). Da Mineralwasser aufgrund der nicht vorhandenen WGPs für das Diät-Tagebuch unerheblich wäre, muss es dort auch nicht erfasst werden. Trotzdem weißt Du auf diese Weise, dass Du an dem Tag schon 200 ml Flüssigkeit zu Dir genommen hast.
Beispiel 2:
Trinkst Du z.B. ein Glas Cola, welche natürlich auch WGP hat, musst Du diese regulär in Deinem Diät-Tagebuch als Eintrag erfassen. Auch, wenn diese kalorienhaltig ist, handelt es sich um Flüssigkeit. Demnach kannst Du auch hier zwei Mal auf das Plus klicken, da Du 200 ml Flüssigkeit (in diesem Fall Cola) zu Dir genommen hast.
Prinzipiell kannst Du alle Getränke in Deinem Flüssigkeitshaushalt erfassen. Die Getränke, die kalorienhaltig sind, müssen jedoch zusätzlich als Eintrag im Diät-Tagebuch erfasst werden, damit die Punktezahl am Ende stimmt. Der Flüssigkeitshaushalt ist lediglich eine Hilfe dafür, wirklich genügend zu trinken. Denn das ist für eine Diät und vor allem für die allgemeine Gesundheit und Fitness besonders wichtig.
Viele Grüße
Euer WG-Team
Hello,
da ich mal für einen Monat die Premiummitgliedschaft testen wollte,habe ich gerade über Pay Pall üeberwiesen!
Jetzt stellt sich mir die Frage könnt ihr es zu ordnen da es über meinen Mann läuft,also anderer Name.Bzw. Doppelname!
Damit ich dann bald mal stöbern kann!
Vielen lieben Dank für die Antwort!
Gruß Daniela
Hallo Penlope74,
die Zuordnung erfolgt automatisch, da Du während des Prozesses bei weightguard eingeloggt sein musst. Die Zuordnung hat auch nichts mit Deinem realen Namen zu tun, sondern wird über Deine User-ID zugeordnet. Es kann demnach auch von unterschiedlichen E-Mail-Adressen o.ä. gezahlt werden. Die Zuordnung erfolgt in jedem Fall unabhängig von den Daten, die bei PayPal eingegeben werden. Wir haben jedoch keine Zahlung von Dir erhalten.
@alle
Wenn Ihr die Premium-Mitgliedschaft erwerben wollt, dann bitte ausschließlich über unser System bestellen und bezahlen. Bitte keine "freien" Zahlungen oder Überweisungen ohne die Nutzung des Systems senden. Eine Zuordnung ist nur möglich, wenn die Bestellung und Zahlung über unser System getätigt wird.
Vielen Dank und viele Grüße
Euer WG-Team
Danke für die Info,da hab ich doch gleich nochmal nachgeschaut und nicht gewartet,grins!
War wohl irgendwo ein Fehler!
Danke für die schnelle ANTWORT!