gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Gerne doch: Das ist ein indisches Joghurtgetränk mit Mango. Gibt´s beim Inder oder als Rezept in der Datenbank hier. Schmeckt fruchtig, erfrischend und durch den Kreuzkümmel (um den es hier ursprünglich ging, weil der den Stoffwechsel anregt) eben indisch.

Ich mag das sehr und es ist sehr schnell gezaubert.

Ganz liebe Grüße,

Tulpenkönigin

KölnerHai

104 Beiträge

Stimmt, 3g sind echt ne Menge...aber auch daran gewöhnt man sich. Rühre mir den Kreuzkümmel momentan, falls ich kein Brot esse, morgens immer in Tomatensaft oder Gemüsesaft, darin schmeckt es sehr würzig und lecker und dämpft den ersten morgendlichen Hunger

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Danke, Kölner Hai, Tomatensaft mag ich auch.... werde mal sehen, wie der mit Kreuzkümmel schmeckt.

smaragd

1 Beitrag

Hallo Michaela,

vielleicht solltest du dich nicht nur wiegen,sondern dein Körper messen.Da du ja Sport treibst,kann es auch sein,dass du an Muskeln zugelegt hast und dein Umfang trotzdem weniger geworden ist.

Gruß Smaragd

KölnerHai

104 Beiträge

Gerne, Tulpenkönigin
Kannst ja mal berichten, wie es dir geschmeckt hat

kirstenmichaela

57 Beiträge

Hallo Smaragd,

mittlerweile läuft die Abnahme bei mir wieder, nach 6 Wochen Stillstand. Meine Umfänge hatte ich in der Zeit des Stillstands gemessen, die hatten sich nicht verändert.

Ganz plötzlich ging es aber weiter. Daher kann ich nur jedem raten, bei Stillständen nicht den Mut zu verlieren und weiter zu machen

LG,

Michaela

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Tja, da habe ich Tomatensaft auf den Einkaufszettel geschrieben und trotzdem nicht gekauft. Dafür experimentiere ich mit Zitronensaft. Habe heute 100g Joghurt, 10ml Zitronensaft und 2g Zucker gemischt. Das fand ich ganz passabel... hat noch irgendwer Ideen zum Zitronensaftkonsum?? Und: Quetscht ihr die Zitronen immer frisch?

Ich danke für reichlich Antworten!

Sauer macht lustig!

Tulpenkönigin

gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Hallo Tulpenkönigin,

ich nehme nur frisch gepressten Zitronensaft,da weiß ich wenigstens was drin ist.

Grüße Petra