kirstenmichaela

57 Beiträge

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die vielen und tollen Tipps!

In den letzten Tagen habe ich mir eher weniger Gedanken darum gemacht und da wir am Wochenende mit der Familie unterwegs waren, konnte ich nicht zählen und abwiegen. Habe auch nicht wirklich gesund gelebt und eine Menge gegessen.

Vielleicht war das aber der Anschub den mein Stoffwechsel brauchte, vielleicht konnte ich ihm endlich deutlich machen dass ich nach den Tagen im Januar wo ich krankheitsbedingt nur wenig gegessen habe, nicht hungere.

Jedenfalls zeigte die Waage heute morgen endlich mal wieder deutlich weniger an, nach 6 Wochen Stillstand

Ich hoffe mal, dass es dann jetzt weiter geht.

Liebe Grüße,

Michaela

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Hallo Kirstenmichaela,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und danke für die Frage, ich fand die Tipps hier auch sehr inspirierend.

Lg,

Tulpenkönigin

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Da stellt sich mir noch eine Frage: Wie viel Zitronensaft/ Kreuzkümmel odder was auch immer sollte ich in der Woche zu mir nehmen, um nen Effekt zu erzielen??

KölnerHai

104 Beiträge

In dem einen Bericht stand, dass die Probanden jeden Morgen 3Gramm in ihren Joghurt gerührt haben. Hab das einfach mal übernommen. Aber ist schon ne Menge, muss ich sagen

gelöschtes Mitglied

104 Beiträge

Tulpenkönigin.

Ich selbst trinke jeden Tag eine halbe frisch ausgepresste Zitrone in heißem Wasser
und natürlich ungesüßt.

lg

LuniMooni14

52 Beiträge

Hallo,

ich nehme auch immer den Saft einer ganzen Zitrone. Man kann auch die Hälfte nehmen, falls es zu sauer wird.

LG
Klara

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Danke für Eure Antworten. Na, 3 Gramm Kreuzkümmel ist echt viel, in den MangoLassie mache ich ne Priese Dann experimentier ich demnächst wohl lieber mit Zitronensaft...

LG,

Tulpenkönigin

Felidae

7 Beiträge

Hihi, find ich gut Rezept ausprobiert und gleich in die Rezepteliste eingefügt. Dann muss ich das schon nicht mehr machen.

gelöschtes Mitglied

376 Beiträge

Das freut mich. Mango Lassie ist für mich eine tolle alternative zu Eis oder Süßem am Nachmittag.

susisonnenschein

264 Beiträge

Kann mir mal jemand sagen was Mango lassie ist ?
LG