Bazoo


5 Beiträge

Hallo,
Ich hatte am Anfang 24 normale und 5 Bonuspunkte.Jetzt habe ich 3,2 kg abgenommen und auf einmal habe ich 23 normale und 5 Bonuspunkte.Wie kommt das zustande?Ich habe keine Angaben geändert.


WG-Team


134 Beiträge

Hallo Bazoo,

Deine Punkte werden jede Woche (an Deinem Wiegetag) neu berechnet. Da Du jetzt leichter bist und sozusagen "weniger" Körper zu versprgen hast, benötigst Du auch weniger Energie und dadurch auch weniger Punkte. Würdest Du weiterhin die alte Punktezahl verwenden, würdest Du nicht mehr sonderlich abnehmen.

Mit der neuen Punktezahl geht es nun jedoch ganz genau so weiter. Die Punktezahl ergibt sich unter anderem aus dem Verhältnis zu Deinem derzeitigen Gewicht.

Mehr Infos über die Berechnung der Punkte findest Du hier:
http://www.weightguard.de/abnehmen/punktesystem

Mehr Infos zum Ernergiebedarf findest Du hier:
http://www.weightguard.de/abnehmen/energiebedarf

Viele Grüße,
Dein WG-Team


Bazoo


5 Beiträge

Jetzt bin ich schlauer.Vielen Dank für die Antwort :-)


suneeta 33


16 Beiträge

eine frage wie ist das mit denn magg fix Tüten muss ich da noch alle zutanen extra rechen ,wil ich wis nich mehr was ich noch kochen könnte vielen dank für die schnelle hilfe


Delia


1 Beitrag

Hallo
wo kann ich denn die Punkte herunterladen? Ich finde nur die Kalorientabelle
Gruss


WG-Team


134 Beiträge

@suneeta 33
In diesem Thema geht es eigentlich um die Neuberechnung der Punkte und nicht um Maggi-Fix Produkte. Demnächst bitte ein neues Thema für eine Frage öffnen, die in keiner Weise zum derzeitigen Thema passt.
Trotzdem können wir Dir dazu sagen, dass die Zutaten natürlich nicht (!) in den Kalorienangaben enthalten sind. Die müssen einzeln berechnet werden. Die Kalorienangaben auf der Maggi-Tüte beziehen sich ausschließlich auf das, was in der Tüte ist.

@Delia
Unsere Punktetabelle kann man nicht herunterladen.