Devrim

2 Beiträge

Hallo ich bin ganz neu hier.. Weiß aber gar nicht wie und was ich machen soll..
Kann mir jemand hier erklären?

Marie

625 Beiträge

Hallo und Willkommen,

wenn Du absolut noch garnichts weißt lies dir doch bitte mal die Informationen durch die dir diese Seite zur Verfügung stellt, denn das haben die Entwickler nicht ohne Grund getan. Alles oben im Menü zu finden. Solltest Du dann noch speziellere Fragen haben kannst Du sie ja stellen.

Grüße
Marie

Devrim

2 Beiträge

Ja aber ich weiß nicht wo ich eintragen muss was ich gegessen habe etc.
oder wo es mir anzeigt, wie viel ich noch Essen kann..

Marie

625 Beiträge

Beides geht über das Diät Tagebuch. Zweiteres wird dir auch zusätzlich auf der Startseite angezeigt.

deni

53 Beiträge

Also ehrlich mal, das Programm ist doch selbsterklärend. Solche Fragen kann ich nicht verstehen.

gelöschtes Mitglied

10 Beiträge

Hallo, also ich habe meinen Wiegetag am Sonntag. Allerdings habe ich diesmal nix abgenommen. Und vorher auch immer nur paar g. Obwohl ich mich an die Punkte halte. Das tut mich auch voll entmutigen. Wie ist das bei euch so. Die Mitstreiterinnen die bisher so toll abgenommen haben. Wie kann man noch mit Hilfe der Schüssler Salze abnehmen? Kennt sich da jemand aus. Danke für eure Mithilfe. LG

deni

53 Beiträge

@Tokessa. In wieviel Foren willst Du den selben beitrag noch posten ???

gelöschtes Mitglied

2 Beiträge

Hallo ihr lieben😃 Wieviel habt ihr nach einer Woche so abgenommen? Danke fuer eure Antworten🍦

Marie

625 Beiträge

Guten Morgen,

warum schreibt ihr denn nicht in Beiträge die dafür vorgesehen sind?
Tokessa deinen Beitrag hab ich jetzt glaub ich auch schon in 3 verschiedenen Beiträgen gesehen, wozu?
Charly schau doch einfach mal in die Beiträge zu den Wiegetagen da kannst Du sehen wie viel verschiedene Mitglieder pro Woche abgenommen haben.
Das Forum ist zwar nicht das komfortabelste aber in dem man wild alles mögliche in einen einzigen Beitrag packt wird es nicht besser.
Aussagekräftigere Titel/Überschriften wären natürlich auch nicht das schlechteste.
lg
Marie

lesefreak

57 Beiträge

Hallo!
Also ich denke wie bei allem neuen
gilt auch hier eins: Nimm dir zeit und lese alles genau durch!
Wenn du deine Angaben gemacht hast ..Spuckt dir sozusagen das Programm aus
was du an Punkten pro Tag zu deiner Verfügung hast!
Es gibt "NORMALE " und " BONUSPUNKTE"
die du für Obst u Gemüse verbrauchen solltest!

Ich finde es einfach denn in der regel kannst du davon ausgehen
dass 50 Kalorien = 1 punkt ist

Die Rechnung ist also ganz Alltagstauglich
und auch im laden siehst du schnell mit wie vielen Punkten das zu buche schlägt!!

SO genug erklärt!!
Lies dich ein und wenn du Fragen hast
her damit....

aber und das ist nicht böse gemeint ..
gug erst nach ob du sie nicht selber irgendwo rauslesen kannst!!

liebe grüße Claudia