Jena

16 Beiträge

Hallo ihr lieben,
ich bin so froh auf Weight Guard gestoßen zu sein. Habe auch schon knapp 10 Kilo abgenommen seit September, aber momentan habe ich richtige "Fressattacken". Döner, Schokolade, Chips.....wenn es mal einen Tag ist wäre es ja ok, aber jeden Tag finde ich was verlockendes. Ich schaffe es kaum noch konsequent zu bleiben. Auf der Arbeit konnte ich den Süßigkeiten widerstehen früher und heute gehe ich sofort dran. So komme ich leide nicht an mein Ziel, obwohl es doch eigentlich gut machbar wäre.Wie ist es bei euch??Habt ihr auch mal so ein Loch??Wie motiviert ihr euch dann wieder??
Lg Jena

susisonnenschein

264 Beiträge

Also mich motiviert dass es mir mit weniger Kilos besser geht und ich auch finde dass ich besser aussehe ( das hört sich vielleicht eingebildet an ist aber so ). Ich kriege seit ein paar Wochen ständig komplimente und ich fühle mich auch wirklich extrem fit.
Ausserdem hab ich mir für die Kommunion meiner Tochter im April ein Kleid in Grösse 44 bestellt und warte sehnsüchtig dass es endlich geliefert wird um es anzuprobieren. Bin mal gespannt.

susisonnenschein

264 Beiträge

Wenn sich bei mir solche Futterattacken anbahnen denke ich mir dann " eigentlich hatte ich die letzten Jahre genug von dem ganzen Kram und war deswegen auch so dick. Ich weiss wie es schmeckt und was es wieder anrichten kann und ich verpasse auch nichts wenn ich es nicht esse oder nicht so viel davon. "
Und ich ärgere mich fast schwarz wenn ich Samstags eine Zunahme habe und dieser rote Blitz erscheint wenn ich mein Gewicht eintrage, ich hasse ihn.

gelöschtes Mitglied

811 Beiträge

Jena, wir können uns die Hände schütteln. Mir geht es momentan ähnlich und das schon seit Wochen. Einen Tipp habe ich also auch nicht für Dich.

Für mich heißt es einfach nur, nicht aufgeben, jeden Tag aufs Neue versuchen.

LG Renate

Sumsebine86

34 Beiträge

Dann reihe ich mich mal ein ins Motivationsloch.
Ich hoffe jetzt wo mein Mann auf Dienstreise ist, dass die Disziplin zurück kommt.
Bange auch schon meinem Wiege-Mittwoch entgegen.

Aber ich versuche jeden Tag meine Motivation wieder zu finden.

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Sabine

katzenfan

407 Beiträge

Mir geht es zur Zeit auch so und ich habe mir jetzt den Aschermittwoch als Termin für den Neustart gesetzt.
An diesem Tag beginnt die Fastenzeit und da werde ich wieder
Ordnungsgemäß aufschreiben.

Also macht einfach mit, wir packen das.
Denkt daran ,der nächste Frühling kommt bestimmt
Und dann fühlen wir uns doch viel wohler mit ein paar
Kilo weniger.

Hinfallen darf man aber man muss wieder aufstehen.

In diesem Sinne wünsche ich uns Allen weiterhin
Viel Motivation und Erfolg.

Liebe Grüße Birgit

kirstenmichaela

57 Beiträge

dieses Motivationsloch scheint eine echte Seuche zu sein ;-)
Mir geht es gerade ähnlich. Nachdem ich im Januar so krank war dass ich kaum was essen konnte, habe ich jetzt das Gefühl dass mein Körper alles nachholen möchte was er da für einige Zeit nicht bekommen hat. Ich habe nicht nur Lust auf essen sondern teilweise richtig heftig Hunger mit Magenknurren obwohl ich erst kurz vorher gegessen habe.

Ich bemühe mich nicht aufzugeben denn Mitte April steht der Urlaub an. Und da möchte ich am Strand natürlich auch gut aussehen :-)

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

Das Loch (in dem ich mich auch ein wenig befinde) muss doch zu stopfen sein.
Ich habe mich Gestern nackt im Spiegel betrachtet und laut zu mir gesagt. " Das ist noch doch schon besser und ich fühle mich auch besser. Und wenn ich jetzt nicht weitermache wird es schnell wie vorher und das will ich nicht"
Außerdem möchte ich im Frühjahr andere Klamotten kaufen :-)
Heute war mein Wiegetag. Nur 300 Gramm aber besser ein kleines Minus als ein Plus, denke ich mir.

Nicht aufgeben Leute.

Palatina

12 Beiträge

Guten morgen zusammen,

Ich bin seit gestern dabei. Ich bin hoch motiviert aber was ihr schreibt hatte ich auch seit ich aber Schüssler Salze 7 nehme habe ich keine Lust mehr auf süßes.

Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen

FleckviehLiesl

23 Beiträge

Diese Schüssler Salze sollte ich auch mal probieren! ;D Habe gestern meine Punkte super eingehalten und dann hab ich mir doch noch Lebkuchen ohne Ende reingepfiffen und das obwohl ich Lebkuchen nicht mal besonders mag...Meine Motivation ist auf dem Nullpunkt, die Klausurenphase hat mich und meinen Heisshunger auf Nervennahrung vollkommen im Griff. Ich werde jetzt auch nicht so streng mit mir sein, Klausuren haben Vorrang und dafür muss mein Nervenkostüm stark sein, Sport und Eintragen werde ich beibehalten, also wundert euch nicht, wenn ihr nur noch rote Punkte bei mir seht
Ein bisschen frustrierend ist das schon mit meiner nicht vorhandenen Disziplin, aber manchmal muss man einfach Prioritäten setzen...
Euch allen wünsche ich aber weiterhin ein gutes Durchaltevermögen und gaaanz viel Motivation