Beany

37 Beiträge

Aaaalso, wie formuliere ich das nun richtig. Ich frage mich folgendes: Ich habe ja mein Startgewicht angegeben. Daraufhin hat mir der Rechner gesagt ich darf am Tag 2500 kcal zu mir nehmen und die Punkte ausgerechnet. Da ich ja aber abnehme, frage ich mich ob sich das auch ändert oder anpasst? Weil, wenn ich zb. auf 120 kg runter bin brauche ich dann weiterhin die 2500 kcal? ich hoffe ihr versteht mein Gedankenkauderwelsch

susisonnenschein

264 Beiträge

Hallo Beany, wenn du abnimmst werden auch die Punkte bzw. Kcal pro Tag weniger.
Das ändert sich automatisch wenn du an deinem Wiegetag das aktuelle Gewicht einträgst .
Bei mir ändern sich die Punkte so ungefähr alle 4-5 kg die ich abnehme. LG Andrea

katzenfan

407 Beiträge

Hallo Beany
Genau so wie Andrea schreibt, die Punkte werde alle paar Kilo die man abnimmt angepasst.
Leider werden sie immer weniger und am schlimmsten ist es wenn man älter und dazu noch klein von der Körpergröße her ist. :-)

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße Birgit

Miriam01

78 Beiträge

Katzenfan, wie wahr, ich hab grad mal 1300 cal zur Verfügung, nicht wirklich viel und ich merke, wenn ich mehr esse, nehm ich auch zu, also braucht der Körper auch nicht mehr als diese cal. Leider, grins

Beany

37 Beiträge

alles klar, dann weiß ich ja was auf mich zukommt, danke

1300 ist ja ganz schön mager *mitleid*

Marie

625 Beiträge

Die Punkte werden definitiv nach und nach weniger. Mir wurden im Verlauf schon 11 Punkte geklaut.

1300 sind echt richtig wenig aber das ist dann wohl das schwere Los welches kleine schlanke Menschen gezogen haben
Naja wenigstens gibt es ja noch die Möglichkeit mit Sport ein paar extra Punkte zu verdienen

Marie

Miriam01

78 Beiträge

ja, Marie, ein schweres Los, zumal ich Schokolade über alles Liebe. Aber du hast schon recht, ich will ja auch nicht viel abnehmen, und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Mit viel Gemüse und Obst geht das aber schon. Und ich beweg mich sodass ab und an doch noch Schoki rein passt.

gelöschtes Mitglied

76 Beiträge

Bei mir sind es nur noch 950 Kalorien plus 200 Kalorien Bonuspunkte. Es ist echt ganz schon heftig. Zwei bis drei Kilo sollen noch runter. Ich bin 152cm groß und wiege jetzt 52 kg. Bis jetzt habe ich 14 kg abgespeckt, freu.

Bridget

312 Beiträge

Hallo und guten Morgen Mädels,
zunächst einmal möchte ich Marie ein Kompliment machen - Dein neues Foto ist schön, Du siehst super aus!
Bitte macht euch nicht verrückt mit den Kalorien. Eine Mitstreiterin, die ich persönlich kenne isst nach wie vor ihre Punkte die ihr am Anfang ausgerechnet wurden. Sie nimmt natürlich auch ab aber eben etwas langsamer. Da die Abnahme bzw. der Erfolg von Dauer sein sollte, kann das ja nicht so verkehrt sein. Diese Dame war übrigens schon zu WW-Zeiten bei mir im Treffen und hat dort ebenso abgenommen und das Gewicht auch über lange Zeit gehalten. 900 Kal. sind eindeutig zu wenig! Probiert es einfach mal aus. Nicht die schnelle Abnahme zählt, sondern der Erfolg auf Dauer! In diesem Sinne wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg und noch eine schöne Restwoche - Bridget

KleineSammy

2 Beiträge

Hallo ich bin neu hier
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die ausgerechneten Punkte schon so angegeben, dass man abnimmt - d.h. ich muss keine Punkte mehr abziehen, um eine Gewichtsabnahme zu erreichen oder?
Vielen Dank für eure Antworten schonmal!