lesefreak

57 Beiträge

Hallo ;-)
Hoffe das Thema gibt es noch nicht ..
Hab es zumindest nicht gefunden..
Ja ich wollte mal wissen was ihr so trinkt?
Ich trinke ja immer Tee

alles was mir in die Hände fällt ;-))
aber auch mindesten 1,5 Liter Grünen Tee..
Was trinkt Ihr?
bin mal gespannt.. lg

Marie

625 Beiträge

Hi lesefreak,

ich trinke meistens zwischen 2&3 Liter Wasser pro Tag und 2-4 Becher Kaffee mit Pflanzenmilch. Alle paar Wochen kaufe ich mir auch mal eine Flasche Coke zero oder light.

Marie

lesefreak

57 Beiträge

Hallo!
Ja Wasser mag ich auch ,aber im Winter trinke ich immer Tee .
Marie ich hab gesehen dass Du ganz viel abgenommen hast!
Echt toll..Herzlich Glückwunsch...

Ich hab früher auch mal WW gemacht
aber mittlerweile haben alle treffen hier zugemacht
und es wäre echt aufwendig da hin zu kommen!
Deshalb hab ich nach WW online geschaut und bin hier gelandet ;-))
Bin nun ne gute Woche dabei und finde das Prinzip echt gut!

Ich hab nie verstanden warum z.b bei WW die Banane keine Punkte hat ...
lasse mal liebe grüße da..

Ninfan

5 Beiträge

Morgens Tee und Kaffee, über Tag Wasser und abends koche ich mir immer eine große Kanne (1,5 L) Tee, die trinke ich so etwa halb. Der Rest geht dann eben am nächsten Morgen weg.

Sophie83

16 Beiträge

Hey Lesefreak,
Ich verzichte komplett auf Säfte und Limonaden. Morgens trink ich auch ein paar Tassen Kaffee,tagsüber meist nur Wasser und Matetee. Das ist nicht jedermanns Sache,aber aktiviert den Stoffwechsel und stillt den kleinen Hunger zwischendurch. Ich bin ein schlechter "Trinker",deswegen trink ich Wasser nur noch aus dem Glas. Dadurch trink ich mehr und schaff meine 2 Liter am Tag.

deni

53 Beiträge

Hallo,

ich trinke 2 bis 3 Liter Wasser, abends Cola light oder Tee. Morgens trinke ich 2 Tassen Kaffee.

Zu meiner ww Zeit vor 10 Jahren hatten Bananen und Weintraube, Punkte.

Lg

gelöschtes Mitglied

324 Beiträge

1-2 Liter Wasser, morgens schwarzen Tee, nachmittags eine große Tasse Kaffee.

melsbernd

6 Beiträge

Hallo, ich bin seit 2 Wochen hier, und finde es gut hier. Ich trinke immer (und das schon vielen Jahre) 1,5 L Wasser und 1,5 L Früchtetee und dann noch Kaffee, so 2-3 Tassen. Am Wochenende mag ich auch mal Cola light. Ich denke die Menge muss reichen. Aufstocken geht nicht.

Biggi81

18 Beiträge

Ich bin erstaunt wie viel ihr schafft. Ich bin froh wenn ich meine 1,5 L Wasser schaffe.
Werde aber versuchen mehr zu trinken. Die Idee mit dem Tee ist gut...werde gleich mal ne Kanne kochen.
Das Problem was ich sehe ist nur...ich bin schon so eine Pullerpuppe und wenn ich mir überlege ich würde 3 L trinken, würde ich wohl nicht mehr vom Klo runter kommen ;-)

tabea23

156 Beiträge

ich hab grad bei meinem bummel durch dm entdeckt, dass es da jetzt einen Eistee gibt, der nur mit stevia gesüßt ist!
bin total begeistert..."Naturbursche" heißt er und es gibt ihn in weißtee kirsche und in noch einer Geschmacksrichtung die ich aber schon wieder vergessen habe..
auf 500 ml nur 5 kcal, also den gönn ich mir jetzt öfter