Wie gehts es Euch so, zu welcher Tageszeit verbraucht Ihr die meisten Punkte?
Bei mir ja eindeutig beim Frühstück. Ich liebe mein Frühstück, das ist für mich die wichtigste Mahlzeit.
Um 6.30 Uhr esse ich mit meinen Kindern nur eine Kleinigkeit, da es mir da einfach noch zu früh ist. Meist gibts dann Naturjoghurt mit Müsli und Obst.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit dem Hund kommt mein eigentliches Frühstück, ein großer Becher Cappuchino, dazu Brot mit Honig und Marmelade.
Natürlich ist dann meist schon die Hälfte der Punkte weg. Aber das stört mich nicht, ich komme gut klar damit. Mittags hab ich eh meist kaum Hunger, am Nachmittag gibts dann noch einen Apfel und abends eine große Schüssel Salat mit Gurke, Paprika, Käse und Putenwurst.
Ich bin zwar manchmal drei, vier Punkte über meinem Limit, aber solange diese Punkte aus Rohkost und nicht aus Schokolade resultieren, find ich das ok. :-)
Hallo ninfan.
Ich bin das genau Gegenteil. Ich mag frühstücken überhaupt nicht. Werd es mir aber angewöhnen müssen um an meine punkte ran zu kommen. 😀
Ich bekomme die meisten Punkte beim mittag essen zusammen da ich es da nicht beeinflussen kann was es zu essen gibt, Familien Clan. Das Oberhaupt (meine Mama) bekocht immer die komplette Familie.
Am Abend ess ich dann auch gerne Salat, da muss ich mich aber auch zusammen reißen das ich noch auf die letzten punkte komme. 😀
Lg Nicole
Hallo,
bei mir ist es abends, da das wochentags die einzige, gemeinsame Familien Mahlzeit ist. Am Wochenende ist es das Mittagessen. Da wird es ohnehin meist knapp mit den Punkten.
zum Frühstück gibt es ein Brötchen mit selbstgemachter Marmelade und Obst, mittags nehme ich mir ein Brötchen mit Schinken mit dazu einen Joghurt und Obst. Der Rest an Punkten wird abends verbraucht. Da gibt es meist eine warme Mahlzeit und Schokolade.
LG deni
Hallo;-)
bei mir gehen die meisten Punkte bis mittag einschließlich Mittagessen drauf !
Abends hab ich kaum hunger ,,
wenn ich aber nicht gefrühstückt habe, dann kann ich den ganzen Tag essen ..
mein essplan sieht in etwas so aus
Frühstück um ca 60 mit den Kindern
um ca 100 rum noch ein Brot oder Quark oder so
und dann um ca 13;00 wieder Mittag essen
und dann noch bisle Gemüse oder Obst
und abends noch ein Brot mit
magerem Schinken oder Lachsschinken ..
lg