Hallo Daniela und Petra. Ich bin seit 20. Dezember hier und habe bis jetzt 3.9 kg abgenommen. Phantstisch. Ab April muss meine Dienstkleidung wieder passen,das ist mein Ziel. Die Bluse spannte ziemlich. Grins. Euch auch ein schönes Wochenende. Übrigens finde ich die Wochenenden am schwierigsten , was das abnehmen angeht. Man hat mehr Zeit,man lümmelt vor dem Fernseher,aber das kennt ihr ja. Auf der Arbeit fällt es mir leichter abzunehmen,da muss man malochen. Nun genug geplaudert. Toi,toi,toi..
Liebe Grüße, Heike
Hallo Ihr Lieben,
ihr seid ja wirklich alle sehr brav beim Abnehmen!!
Ich halte mich sehr ein und mache viel Sport (wie sowieso immer) und habe in den 9 Tagen, in denen ich dabei bin 1,9 kg abgenommen (1. Woche 0,9, in den letzten 2 Tagen 1 kg). Ich finde das sehr toll! Mehr habe ich mir nicht erwartet - eher weniger. Bin von einer Abnahme von 0,5 kg die Woche ausgegangen.
Ich schätze jedoch, dass das vermutlich anfangs etwas schneller geht. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Liebe Grüße aus dem Süden!
Gabi
Guten Morgen an alle, heute war ich sehr gespannt auf mein Gewicht am 2. Wiegetag und freue mich, dass 2,2 kg runter sind. Wie ich schon weiß, geht`s am Anfang ans Wasser aber trotzdem ist das schon mal weg. Muss nun noch etwas Sport dazu machen, dann ist der Erfolg vielleicht noch besser. Für Euch alle einen schönen Sonntag und eine erfolgreiche Woche. LG Eve
Servus Mädels,
Mir geht es ganz gut und mein Essverhalten ist auch schon ganz anders geworden. Ich kann mich ganz gut zügeln mit Süssigkeitattacken und bin gespannt wie es am meinem 2. Wiegetag am Montag ausschaut. Euch ein schönes WE. Bis bald, Daniela1971😘
Hallo eve62,
herzlichen Glückwunsch, zu deinem tollen Erfolg. Ich habe morgen meinen zweiten Wiegetag. Bin schon sehr gespannt. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg.
Einen schönen Sonntag. L.G. Petra
Guten Morgen,
Heute war mein 2. Wiegetag und (freu) wieder nen Kilo weniger. Das WE war etwas hart aber endlich überstanden. Ab in die kommende Woche. Wie ist euer Erfolg gewesen beim Wiegen?
Schöne Woche euch, LG
Auch von mir einen wundervollen guten Morgen an Alle. Die Sonne scheint, zumindest noch, und mir gehts gut. Ich hoffe, euch auch.
Habe heute auch meinen ersten Wiegetag gehabt und sage und schreibe 1,7 kg abgenommen. Aber bei mir ist nicht das WE ein Problem, am Wochenende bekomm ich das gut hin. Aber in der Woche im Büroalltag, dann auch wirklich auf die Kalorien zu achten, ist nicht so ganz einfach. Ich versuche nun, immer was von zu hause mitzunehmen, um so einen besseren Überblick zu haben. Wie macht ihr das so
Hallo, ich bin auch erst seit paar Tagen dabei. Mein Tagebuch habe ich frei geschlaten und die anderen Daten. Mich würde interessieren ab wann ihr so die ersten Abnehmerfolge verzeichnet habt. Bei mir hat sich die 2 Woche nix getan. Obwohl ich mich an die Punkte gehalten habe. Soll man die gesamten Punkten verbrauchen oder können auch welche stehn bleiben? Oder funzt das mit dem Abnehmen nur wenn man die Punkte verbraucht?
Hallo Tokessa,
man muss natürlich nicht zwingend alle Punkte verbrauchen. Mache ich selber auch so gut wie nie ABER man sollte schon nicht zu wenig essen. Du hast Tage dabei an denen Du nichtmal 1000 Kalorien zu dir nimmst und das ist dann wirklich ziemlich wenig. Sowas kann ja durchaus mal vorkommen sollte aber absolut nicht zur Gewohnheit werden oder regelmäßig passieren. Wenn man auf Dauer zu wenig Kalorien zu sich nimmt stellt der Körper nämlich auf Sparflamme und man nimmt nachher noch zu obwohl man kaum etwas zu sich nimmt.
Marie
Hallo Marie, danke für deine nette Antwort. Hast du da betreffs Essen noch einen Tip für mich? Arbeite auch in 2 Schichten, früh und spät. Und da muss ich mal sehn was ich da so mitnehme, da es auch noch im Büro ist. Mikrowelle haben wir auf Arbeit. Die Chiasamen habe ich von einem Kollegen bekommen. Die hatte ich heute noch mit Joghurt gemischt. Die gabs zu Mittag. Da komme ich sicher heute noch über die Punkte, da der Joghurt so viele hatte. Machst du noch Sport dazu? Und ab wann ging es bei dir richtig mit der Abnahme los?