Bigi17

8 Beiträge

Hallo,

bei WW habe ich 21 Punkte, welche berechnet worden sind. Bei WG sind es 26+???
Kann mir jemand Info geben, woher diese Differenz kommt.
Hätte eigentlich mit 21 weitergemacht, will ja abnehmen und nicht zunehmen :-)))))
Danke.

Biggi81

18 Beiträge

Tja ich denke mal WW ist trotz allem noch ganz anders...die haben ihre Sattmacher und hier wird eben alles berechnet. Denke so kommt das zu Stande. Probier es doch erstmal aus. Ich muss sagen ich habe auch schonmal durch WW 35 Kg abgenommen. Natürlich auch mit wesentlich weniger Punkten! Bin bisher sehr positiv überrascht von diesem Programm und der erste Erfolg nach nur 4 Tagen war super.

Viel Erfolg und LG Biggi

Marie

625 Beiträge

"Kann mir jemand Info geben, woher diese Differenz kommt."

Die kommt ganz einfach daher, dass dies hier nicht Weight Watchers ist. Bei Weight Watchers ist weder die Punktezahl die man bekommt noch die Punktezahl die die Lebensmittel haben durchsitig.

Hier ist es das aber. 50kcal sind genau 1 Punkt und das ist bei den Lebensmitteln genauso wie bei den Punkten die dir zur Verfügung gestellt wurden. Die Punkte die du essen darfst sind schlicht und einfach aus deinem täglichen Kalorienbedarf berechnet worden.

Viel Erfolg
Marie

Bigi17

8 Beiträge

Vielen Dank für Eure Infos.

Werde morgen loslegen........ :-))) ich muss mich nur noch mit WG und Anwendung vertraut machen.
Weiterhin viel Erfolg und vorallem viel Spaß.

gelöschtes Mitglied

20 Beiträge

ww berechnet ja auch die punkte für die lebensmittel anders. die haben einfach eine andere bemessungsgrundlage für den grundumsatz/lebensmittel, als es wg hat.
lg freuMia