Hallo zusammen. ...
ich bin jetzt mal neugierig.... mich würde interessieren, was ihr euch so für 2015 vorgenommen habt. ...
bei mir sind es:
- mehr auf mein Essen achten
- ein bisschen weniger süsskram
- jeden Abend vor Mitternacht ins Bett (klingt komisch, ich weiß. ..)
- ein bisschen mehr Kontakt zu vernachlässigten Freunden
das mit dem "mehr Sport" kann ich mir sparen, dass wird nichts
Gruss Uli
Guten Morgen
Meine guten Vorsätze :
Hier im Programm weitermachen, und im Laufe des Jahres ,mein Zielgewicht erreichen
Am Montag werde ich mit Sport loslegen, habe mir letztes Jahr ein 4 wöchiges Programm
zugelegt, dass möchte ich jetzt mal durchziehen.
Viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freundinnen verbringen.
Liebe Grüße Birgit
Ich habe nur einen Vorsatz: Weiterhin abnehmen. Nicht schnell (da ich keine Sport machen kann) und mit Genuss :-) Also dasselbe wie im letzten Jahr.
Guten Morgen,
das mit den Vorsätzen ist so eine Sache. Meistens kommt es anders als man sich vornimmt. Daher ist mein einziger Vorsatz Abnehmen und das Programm durchhalten. Der Anfang ist schon gemacht :-).
Lg Morgana
Guten Morgen,
gute Vorsätze ? Mmmh, eigentlich gar keine. Mach ich nie, aber mit dem Abnehmen will ich auf jeden Fall weiter machen. Das ist kein Vorsatz, das ist eine Tatsache *lächel*.
LG Renate
Mein einziger Vorsatz ist, zufrieden zu sein. :-)
Wenn das erfüllt ist, klappt es auch mit allem anderen.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.
LG
Ich halte nichts von guten Vorsätzen zu Jahresbeginn. Wenn ich irgendwas bestimmtes machen/erreichen will mache ich dies genau dann wenn ich es möchte und dafür bereit bin und nicht zu einem aufgezwungenen Termin an dem der eigene Wille womöglich noch garnicht ausgeprägt genug ist um die Sache dann auch durchzuziehen.
Ich habe weder mit dem Abnehmen begonnen noch mit dem Rauchen aufgehört zu Jahresbeginn. Beide Entscheidungen kamen mehr oder weniger von hier auf gleich und wurden dann aber auch konsequent durchgezogen.
Daher mein Rat an alle, fang an euer Leben zu ändern wenn ihr dafür bereit seid, denn dann ist der Erfolg um einiges sicherer als wenn man sich zwingt nur weil ein neues Jahr begonnen hat
Marie
Stimme Marie zu.
Halte auch nicht viel von guten Vorsätzen, da diese meist ja eh nicht gehalten werden.
das ich mich hier genau am 1.1 angemeldet habe war auch kein Vorsatz, sondern ein Zufall.
Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hängen geblieben.
Ich lass dieses Jahr einfach alles auf mich zukommen. Das Wichtigste ist mir meine Gesundheit, da mir noch im Januar einen OP bevorsteht :-(
Euch weiterhin viel Erfolg beim Durchhalten und Umsetzen eurer Vorsätze
Lg Biggi