Guten tag und einen schönen zweiten Weihnachtstag !!
Ich hab da mal eine frage zu den Punkten ...
Kann man sich die punkte auch selber ausrechnen ??? Wie zb 100 kcal die man ab trainiert hat gleich 0,5 Punkte die man theoretisch noch mehr essen darf ...
Ich finde hier leider nichts wo ich es erfahre .. ich weiß das man es ausrechnen lassen kann aber da kann ich nur die Sportart eingeben muss und die Minuten Zahl ... aber ob das mit meinen wirklichen kcal stimmt kann ich mir nicht vorstellen ... besser würde ich es finden das man die kcal die man verbrannt hat ein gibt und dann berechnet wird ... man sollte doch zumindestens die Möglichkeit haben beides zu machen .. 1. So wie es jetzt ist und 2. Für die die eine pulsuhr haben und ihre verbrannten kcal wissen das man die dann eingeben kann ...
Könnt ihr mir was dazu sagen ???
LG schnuffelchen
Hey Schnuffelchen,
ich mache Sport auch immer mit Pulsuhr und trage den Wert dann ein, weil die hier angegebenen Werte doch schon je nach Sportart enorm abweichen.
Die verbrannten Kalorien, die die Pulsuhr zeigt, einfach durch 50 teilen und dann mit einem Minus im Tagebuch notieren. So hast du deine genauen Werte & nicht zu viel oder zu wenig.
Lieben Gruß