Hallo
Ich bräuchte da mal hilfe ich versteh mein körper nicht mehr :/
Ich hab die letzte woche sehr gut aufgepasst und hab zu genommen und hab an einem tag sogar über einen kilo zugenommen und Gestern war ich dann halt sauer und hab alles gessen ( z.B 3 Stücke Kuchen und 1 cheesburger um 00 uhr ) und hab jetzt übernacht 600 gr verloren ??
Was soll ich jetzt noch essen ???
Das sind ganz normale Gewichtsschwankungen und keine echten Zunahmen.
Wenn man sich täglich wiegt hat man täglich ein anderes Ergebnis.
Je nachdem was man ißt, speichert der Körper, dann kommt es auch darauf an, ob man die Nahrung vom Vortag schon verdaut hat.
Wenn Du hier am Programm teilnimmst und Dich an Deine Punkte hälst, dann wirst Du auch abnehmen.
Du solltest Dich auch nur an Deinem Wiegetag wiegen, dann sieht das alles ganz anders aus.
Mach Dich nicht verrückt, ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße Birgit
Hallo jaja1992,
ich denke, dass Du das hier alles ein wenig zu verbissen siehst. Wie schon Birgit sagt, halte Dich an Deine Punkte, versuche Dich ausgewogen zu ernähren und wiege Dich nur an Deinem Wiegetag. Deine Pfunde hast Du sicher auch nicht auf einmal rauf bekommen, also hab Geduld! Um Dir weitere Tipps zu geben, könntest Du mal Dein Tagebuch öffentlich machen. Eine gute Zeit wünscht Dir Bridget
hallo jaja,
wie meine Vorredner innen schon alles genau beschrieben haben kann ich ihnen nur recht geben!
Deinem Bild nach zu urteilen bist du noch sehr "jung" da sind Gewichts Schwankungen schon mal drinnen , nicht verzagen und in frustfressen über gehen und vor allem nicht jeden tag auf die waage- ich habe festgestellt das es besser ist seinen Frust hier im FORUM los zu werden das kostet keine Kalorien und man bekommt Unterstützung von gleichgesinnten !!
als----- auf in eine neue Woche starten
alles gute
Gisela
Hallo jaja,
wie meine Vorrednerinnen schon schreiben - lass dich davon auf keinen Fall verrückt machen!
Gewichtsschwankungen können viele unterschiedliche Gründe haben, z.B. Magen oder Darminhalt da die Nahrung ja auch eine Weile braucht um den Körper zu verlassen, bei salzigem Essen bindet sich schon mal mehr Wasser, oder steht z.B. deine Periode in den nächsten Tagen an? Viele wiegen dann mehr, bei mir waren es 1,5kg unterschied innerhalb von zwei Tagen.
Mach einfach weiter mit dem Programm hier, dann wird es auch klappen!
Selbst wenn du an einem Wiegetag gerade etwas mehr hast durch Gewichtsschwankungen, gib nicht auf! Ich trage das Gewicht hier zwar auch wöchentlich ein, gucke aber fast nur noch ob sich von Monatsanfang bis Monatsende was getan hat. Das gleicht dann die Schwankungen aus.
LG,
Michaela
Blos nicht jeden Tag wiegen! Das wird eine emotionale Achterbahnfahrt und ist überhaupt nicht aussagekräftig!