Hallo ich bin jetzt seit 2 Tage dabei und wollte mal so fragen was ihr in 1er Woche so abnimmt ?
Liebe Grüße
Hi, das zu sagen ist fast unmöglich, behaupte ich. ..
Mal sind es bei mir 1.1 kg minus und dann wieder 1 kg plus, dass geht keineswegs immer bergab. Aber man darf sich dadurch nicht verunsichert lassen. ....
Gruss Uli
Wobei ich auch regelmäßig über meine Punkte komme!
Ich habe 22 und 4 Punkte zur Verfügung, das reicht mir oft nicht
Schau doch mal in den Kategorien "Wiegetag XXX", da geben einige ihre wöchentlichen Ergebnisse Preis
Gruß Uli,
Hallo,
das kann man so pauschal wirklich nicht sagen. Lass dich auf keinen Fall von Schwankungen verunsichern.
Die können durch Wassereinlagerungen, Magen- Darminhalt oder sonst was verursacht sein.
Ich hatte mehrere Wochen wo es nur -100g oder -200g waren und dann ganz plötzlich wieder -1,1kg.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen, es lohnt sich!
Hallo, du solltest dich auf keinen Fall unter Druck setzten was die Dauer der Abnahme angeht. Das ganze Übergewicht kommt ja nicht einfach so über Nacht. Ich hab mir für mich gedacht dass es o.k. ist wenn pro Woche 0,5 kg runter sind. Meistens ist es mehr, es waren auch schon " nur " 200g. Stillstand hatte ich mit diesem Programm noch nicht und eine Zunahme nur in den 2 Wochen Urlaub weil ich keine Lust auf eintragen hatte. Aber jeder Körper reagiert anders und wenn du etwas Sport treibst ( was ich leider fast gar nicht tue ) wirst du auch abnehmen. Viel Erfolg
Es ist bei mir genau wie bei Vorschreibern. Es geht mal 1 KG runter und wenn ich unterwegs bin auch wieder 500Gramm rauf.
Schnelles abnehmen soll nicht so gut sein. Und das wichtigste: Man muss sein Gewicht auch halten können.
Die ersten Wochen waren es teilweise über 1 kg, jetzt nach 3 Monaten sind es zwischen 300g und 800g pro Woche.