Bei mir ist das nicht komisch, Jena. Du brauchst nur in mein Tagebuch gucken, dann weißt Du warum, ich mal zugenommen und dann wieder abgenommen habe. Manche der Wochen - gerade in meinem Urlaub - war ich einfach nicht diszipliniert genug. Ich könnte mir vorstellen, daß es bei vielen ähnlich ist.
LG Renate
Ich bin wieder da aus dem Urlaub , habe heute meinen ersten Arbeitstag.... gewogen habe ich mich noch nicht . ich erwarte aber auch das ich paar Kilo drauf habe
aktiv bin ich sonst immer.
ja bei mir ist die Schwankung auch mit dem Urlaub zu erklären..
ansonsten ging es eigentlich immer runter, aber im Urlaub habe ich mich absolut nicht zurückgehalten
Es gibt das 50er Club Cafe, ich würde Dir empfehlen dort hineinzuschreiben wenn Du plaudern möchtest. Es gibt nicht so super viele aktive Forenmitglieder und da würde es sich garnicht lohnen für alle möglichen Altersgruppen einen extra Beitrag zu eröffnen. Im Cafe sind Leute von unter 30 bis weit über 50 unterwegs, ich denke da bist Du sicherlich auch gut aufgehoben
Marie
Jaja, ich komm auch gerade zurück vom Besuch bei meinen Eltern.
Erst war ich tapfer und motiviert, habe brav mein Essen gewogen und notiert, auch wenn die ziemich komisch geguckt haben.
Aber irgendwann wurde mir das zu anstrengend, gerade weil ich viel unterwegs gegessen habe und nun wirklich keine Waage mit ins Cafe oder Restaurante schleppen wollte.
Ich habe dann einfach so versucht drauf zu achten, oder auchmal hemmungslos geschlemmt.
Und festegstellt, es ist gar nicht so übel das es Franzbrötchen nur in Hamburg gibt... die 20 Punkte pro Stück spart man ja nicht so leicht wo anders ein XD
Nun habe ich mich nach 1,5 Wochen mal wieder gewogen und 400g mehr als vor dem Urlaub...
Jetzt tu ich ales, dass die bis Sonntag zum offiziellen Wiegetag wieder weg sond ich ich mit +/- 0 rauskomme.