Hallo,
ich bin nun seit 2 Tagen bei WeightGuard und fühle mich schlapp und schwindelig. Liegt es an der Ernährungsumstellung?Mein Körper hat ja sonst viel mehr an Kalorien bekommen. Ich würde sagen das der Körper erst lernen muss mit weniger klar zu kommen. Wie war es bei euch?? Wird es besser??
Lg Jena
Hallo Jena,
ich hatte da keine Probleme, mir geht es seit Abnahmebeginn eigentlich sogar besser.
Vielleicht hat es auch bei Dir gar nichts mit der Ernährungsumstellung zu tun. Momentan geht ja wieder eine Erkältungswelle um, was bei dem wechselhaften Wetter ja kein Wunder ist. Wenn es nicht besser wird, lass Dich lieber mal von einem Arzt durch checken.
Gute Besserung.
LG Renate
Ansonsten achte mal drauf genug zu trinken. Da bin ich total empfindlich .. viel Erfolg
Danke für eure Antworten. Erkaltung habe ich zum Glück schon hinter mir. Habe mal meine gestrigen Kalorien zusammen gezählt und komme auf 1300. Das ist denke ich zu wenig. Hatte sonst das doppelte. Und getrunken habe ich nen knappen Liter also auch zu wenig.
Mal sehen wie es weiter geht;-)
Ich kann dein Ernährungstagebuch nicht sehen, aber ich persönlich bin immer schlapp und müde, wenn ich zu wenig Kohlenhydrate esse, vielleicht liegt es bei dir auch daran ?
Danke für eure Antworten. Erkaltung habe ich zum Glück schon hinter mir. Habe mal meine gestrigen Kalorien zusammen gezählt und komme auf 1300. Das ist denke ich zu wenig. Hatte sonst das doppelte. Und getrunken habe ich nen knappen Liter also auch zu wenig.
Mal sehen wie es weiter geht;-)
sorry die antwort wurde doppelt verschickt. Ja genau sonst esse ich nur Kohlenhydrate.
Guten Abend Jena,
nur Kohlehydrate zu essen bringt gar nichts. Versuche Dich einfach ausgewogen zu ernähren. Bei mir gibt es jd. Tag 3 Mahlzeiten und ich fühle mich seit dem 1. Tag der Abnahme super wohl. Hauptbausteine sind Eiweiß, Fett und Kohlehydrate, dazu kommen Milchprodukte in Form von Joghurt, Quark od. normaler Milch sowie Obst und Gemüse. Der Vorteil ist, dass der Heißhunger auf Süßes erst gar nicht aufkommt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Erfolg - Brigitte
Hallo Jena,
mir ist dann und wann auch schwindlig. Mir hilft dann eine Brühe, und kurze Zeit später geht es mir wieder gut.
Ich vermute, durch das vieles Trinken werden viele Mineralien und Salzen ausgeschieden. Meine Speisen salze ich nur wenig bis moderat. Um den Salzhaushalt dennoch stabil zu halten, habe ich bei dm eine Gemüsebrühe ohne Hefezusatz gefunden, die trinke ich gerne mal zwischendurch. Auch wenn die nächste Mahlzeit noch ein bisschen dauert.
VG momu