Hallo
Nein gibt es nicht. Glaube auch gelesen zu haben das es in nächster zeit keine geben soll. Wäre zu teuer und das programm wäre für uns dann nicht mehr kostenlos
Etwas genauer bitte, dann kann vlt. jemand helfen. Und was hat das mit einer App zu tun die es nicht gibt und nicht geben wird?
Marie
Hallo Marie es hat nichts mit der App zu. Ich Wuste nicht wo ich die fragestellen sollte also habe ich es hier getan. Ich meine den Rechner wo du die Punkte für die Lebensmittel erfährst. In der Leiste wo steht Profil Profilbearbeiten usw. und unter Diät Tagebuch kommt Rechner.
Hallo Luna
Also bei mir kappt der Rechner für die Lebensmittel und auch der Bewegungsrechner.
Funktioniert alles bestens, weiß nicht was bei Dir los ist.
Liebe Grüße Birgit
Ok, also Kalorientabelle und Rechner funktionieren beide bei mir einwandfrei.
Hast Du mal den Cache deines Browser geleert oder einen anderen ausprobiert.
Ja, gibt es. Aber nach dem Update letzte Woche ist diese auf meinem Galaxy S2 nicht mehr funktionstüchtig. Es fehlt die Zeile zur Sucheingabe von Lebensmitteln. Echt grottig. Rallaldo
Seit wann soll es diese App geben und wo hast du die denn her? Offiziell wurde bisher nämlich immer gesagt, dass es keine gibt und auch keine in naher Zukunft geben wird weil es einfach zu teuer ist. Und was wurde letzte Woche geupdatet auch die App?
verwirrte Grüße
Marie
Hallo zusammen,
um den Missstand mal aufzuklären: vom weightguard-Team wurde nie eine App entwickelt und es wird aus Kostengründen auch in Zukunft vorerst keine App geben.
Wir haben das Design im Zuge des Relaunch aus diesem Grund extra responsive gestaltet, um die Funktionalität auch auf mobilen Geräten möglichst komfortabel zu gestalten.
Wir denken, dass das ein guter Mittelweg für alle ist. Also lasst euch nicht verwirren. Eine weightguard App gibt es nicht.
Viele Grüße
Euer WG-Team