gelöschtes Mitglied

43 Beiträge

Hallo Cascaya

Danke für Dein Tip . Bananenshake selbst gemacht mit Banane schmeckt natürlich lecker .

Hab ich mir auch schon ab und zu gemacht .

lg Anditja

gelöschtes Mitglied

19 Beiträge

Hallo ,
wenn ich Heißhunger auf was süßes bekomme versuche ich mir die Zähne zu putzen hilft manchmal schon. Wenn nicht schau ich das ich schokolade aus dem Gefrierfach esse..nur 1-2 stücke...da sie gefroren ist muss man sie schön lange lutschen. Manchmal nehm ich aber auch ein leckeres Bonbon. Ich versuche immer dinge zu naschen die nicht so schnell weggemampft werden können. Ansonsten einfach auf einen Apfel oder kleingeschnittene Möhre oder oder oder. Lieben Gruß Cherry

Cascaya

203 Beiträge

Was mir noch einfällt sind lollis von nimm2. Die haben wenig Kalorien und man lutscht ewig dran. Ein Lilly hat 0,76punktr

gelöschtes Mitglied

43 Beiträge

Guten Morgen Cherry

Vielen Dank für Deine Tips . Finde ich eine super Idee Schokolade aus dem Gefrierfach will ich unbedingt
testen . Hab schon 2 Riegel Schokolade ins Gefrierfach gelegt .
Leckerlies die nicht sofort weg gemampft sind wie Bonbonbons usw das werde ich auch mal probieren .
Und Zähneputzen ist immer gut . Ja und süße Äpfel mag ich auch sehr gern .

lieben Gruß Anditja

gelöschtes Mitglied

43 Beiträge

gelöschtes Mitglied

43 Beiträge

Hallo Cherry

Ich sehe gerade Du hast Dich bei weight guard neu angemeldet . Herzlich willkommen .
Zusammen schaffen wir bestimmt das Abnehmen mit diesem Onlineprogramm und mit vielen Tips zum gesunden Abnehmen aus dem Forum . Wir können uns auch gegenseitig motivieren im Kampf gegen die überflüssigen Kilos.
Allein abnehmen ist doch sehr schwer . Bei mir ist das Hauptproblem eben Schokolade Kuchen usw.

lieben Gruß Anditja

gelöschtes Mitglied

19 Beiträge

Hallo Anditja,
ja eine kleine Naschkatze bin ich auch, drum hab ich versucht umzudenken Hab auch schon 26 Kg geschafft in 2 Jahren. Mein Ziel ist es langsam und gesund abzunehmen, mit der Hoffnung das die Haut dann nicht so hängt. Gemeinsam ist alles immer leichter, ich denke wir schaffen das
Liebe Grüße Cherry

gelöschtes Mitglied

43 Beiträge

Hallo Cherry

herzlichen Glückwunsch daß Du schon 26 Kg in 2 Jahren abgenommen hast . Finde ich super .
Wer langsam geht kommt auch zum Ziel .
Der Weg der tausend Meilen begann mit einem einzigen Schritt .
Ich habe auch schon 20 Kg mehr gewogen vor einigen Jahren . Ich habe aber in den letzten 3 Jahren nichts weiter abgenommen . Und hoffe sehr daß mit diesem Programm noch einige Kilos purzeln.

Zusammen schaffen wir das .

lieben Gruß Anditja

gelöschtes Mitglied

19 Beiträge

Huhu Anditja,
du hast schon eine Menge geschafft, das ist doch super ich habe leider noch so viele Kilos ( 40 )vor mir, das wird sicher noch ein paar Jahre dauern, aber ich hab ja Zeit Ich sage immer der Weg ist das Ziel.
Aber was am wichtigsten ist, ja wir schaffen das und nur das zählt. Besonders freue ich mich mit gleichgesinnten zu schreiben, denn hier kann man offen schreiben und muss sich nicht verstellen.
Liebe Grüße Cherry

gelöschtes Mitglied

43 Beiträge

Hi Cherry

Der Weg ist das Ziel , hört sich gut an .

Jedes Kilo runter ist ein Erfolg Cherry .

Soweit Gewicht reduzieren wie es gesundheitlich möglich ist und vor allen Dingen ist es ja wichtig daß man sich wohl fühlt in seinem Körper .

lg Anditja