Wuschel123

3 Beiträge

Hallo,
was ist gut für die Haut das sie schneller zurück geht.
Habe an den Oberschenkel das Problem das die Haut schlaff ist und hängt.
Ich gehe 1x in der Woche zum Schwimmen und Laufe viel.
Habe 15 kg abgenommen über ein langen Zeitraum ( 6 Monate).
Es wäre schön wenn jemand ein Tipp für mich hätte.

tabea23

156 Beiträge

Hey also ich habe jetzt 34 kg abgenommen und gehe hier grad die letzten reste an.. ich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit krafttraining gemacht. Habe vorher nur auf ausdauer geachtet und mache jetzt im fitnessstudio echt hartes krafttraining zum muskelaufbau..wenige wiederholungen mit hohem gewicht. Meine haut hat sich unglaublich dadurch verändert. Klar hier und da ist es noch schlaff aber grade die Oberschenkel haben sich so gebessert ich hätte nicht gedacht dass das überhaupt geht... hoffe ich konnte dir helfen

Wuschel123

3 Beiträge

Danke, an das habe ich auch schon gedacht. Jetzt muss ich nur noch meinen inneren Schweinehund überwinden das ich ins Fitness Studio gehe.
Da ich doch noch 105 kg auf die Waage bringe habe ich noch volle Komplexe.

Aber ich Danke Dir.

kirstenmichaela

57 Beiträge

Nur Mut!
Ich war als ich noch einiges schwerer war auch in einem Fitness-Studio angemeldet, leider schaffe ich es momentan zeitlich nicht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich dort niemals blöd angesehen wurde. Fühlte mich dort sehr wohl - sogar bei den Schwimmkursen.
Guck dir doch einige Studios in Ruhe an und vereinbare Probetrainings dann merkst du schnell wo du dich wohl fühlst. Z.B. gibt es ja auch reine Frauenstudios und auch bei einem gemischten muss es ja nicht dass sein wo die Bodybilder rum laufen :-)

Wuschel123

3 Beiträge

Danke das Du mir Mut machst.
Ich werde nächste Woche es in angriff nehmen.
Danke