Das ist auf jeden Fall kein Fett, Marie, das ist Gewicht. ;D ;D Das ist vor allem eine Zahl, die mir die Waage gezeigt hat, weil ich es ja nicht bis Sonntag abwarten konnte und mich täglich auf die selbige schwinge.
Das müsste ich mir noch abgewöhnen.
Wie oft wiegt ihr euch denn so?
Ich wiege mich täglich. Ich trage dann sogar jeden Tag das aktuelle Gewicht in eine Tabelle ein und habe ein Diagram welches mir das Gewicht in Kurve anzeigt. Mögen manche verrückt finden aber ich finde es eigentlich ziemlich interessant und kann so beobachten wann und warum das Gewicht rauf geht oder zu welchen Zeiten mir das Abnehmen schwieriger fällt.
Marie
Hallo Zusammen.
Ich bin seit gestern dabei. Mich hat es umhauen, das die "Punkte" so schnell purzeln. Beim ersten mal hatte ich schon 4 minus Punkte. Heute wollte ich alles besser machen und habe sogar noch 2 Punkte übrig. Ich bin echt gespannt wie das hier so weiter läuft. Freue mich aufjedenfall schon auf Morgen.
Liebe Grüße
Hi lahainaluna,
Ich wiege mich nur einmal die woche immer zur selben Zeit, da denke ich sind die Schwankungen am geringsten. Hatte mich probehalber an meinem wiegetag abends gewogen und bin fast vom Glauben abgefallen, weils 2 kg mehr waren. .... deshslb, mir reicht einmal die woche.....
Gruss Uli
Moin,
inzwischen wiege ich mich nur noch am Wiegetag. Anfangs stand ich täglich drauf und bekam fast die Krise wenn es mal mehr war (auch wenn ich wußte, dass es Wassereinlagerungen in den Beinen war, als es gutes Wetter hatte...).
Was ich zusätzlich mache ist, dass ich mich wöchentlich vermesse: Brust, Taille, Hüfte und Oberschenkel. Und über die verlorenen cm freue ich mich mehr, als die paar Gramm, die jede Woche purzeln. Da sehe ich nicht nur abstrakte Zahlen, sondern bildlich am Massband, wieviel es ist
LG
stopseline
Uli, am Abend wiegt man wohl sowieso 1 kg mehr als morgens.
Dafür ist man morgens aber etwas größer, im laufe des Tages schrumpft man etwas zusammen. ;-)
Einmal die Woche nur wiegen werde ich nie schaffen, ich berücksichtige aber die Schwankungen und eintragen kann man hier sowieso nur am Wiegetag und das ist gut so.
Messen ist auch eine gute Idee, stopseline. Hüfte kann ich messen, ich suche dann nur mal meine Taille, die ist mir etwas abhanden gekommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Hallo
Ich wiege mich auch täglich gleich nach dem Aufstehn .
Das Gewicht schreib ich mir immer in ein Notizbuch .
Damit ich sehn kann was ich an den Tagen gegessen habe ob ich da zu oder abgenommen habe.
Abends wiege ich immer 1 Kilo mehr .
lg Anditja
Hallo liebes WG-Team, habe das Problem, dass die Bonuspunkte zu schnell aufgebraucht sind.
Gibt es da irgend eine Einschränkung da man ja auch nicht ins Minus geht wie bei den normalen Punkten? LG