Hallo ihr lieben,
mich würde mal interessieren was ihr mit eurer zu groß gewordener Kleidung macht?
Wegwerfen? Aufbewahren falls der blöde JoJo-Effekt zuschlägt oder verkaufen?
Bei mir sammelt sich so langsam einiges an was mir doch zu groß wird. Leider war ich nur ganz kurz bevor es in meinem Kopf "klick" gemacht hat und ich diese Seite entdeckte noch groß shoppen. Da die Sachen kaum getragen sind, wären sie mir viel zu schade um sie einfach weg zu werfen...
Ich habe früher mal einiges bei ebay versteigert aber auf den ganzen Aufwand habe ich momentan so gar keine Lust...
LG,
Michaela
Hi Michaela,
ich habe mal ein paar Sachen bei Kleiderkreisel wieder unter die leute gebracht. www.kleiderkreisel.de (darf ich hier Werbung machen?! Keine Ahnung. ...) da hat Du halt auch den Aufwand mit Fotografien und einstellen und so. ...
ansonsten gibts bei uns das INTAKT, ein secondhand laden für fast alles. Dort gebe ich viele Sachen ab, was mir an Sachen nicht mehr passt, gefällt oder ich sowieso kaum angezogen habe. ... Geld bekomme ich da zwar keins, aber da weiß ich das viele von dem Sachen wieder unter die Leute kommen. ... Ich muss zugeben das ich da selbst nie rauskomme, ohne mindestens 4 neue/fast neue Teile ....
Weil zum aufbewahren von nicht mehr passender Kleidung habe ich Weder Lust noch Platz im Schrank
Gruss Uli
Ich weiß noch nicht, was ich mit meinen Klamotten machen werde. Zur Zeit ziehe ich ja auch alles noch an, obwohl einiges wirklich mittlerweile wie ein Sack hängt. Ich hatte einfach noch keine Zeit mal shoppen zu gehen.
Als ich vor Jahren schon mal 25 kg abgenommen habe, habe ich meine Kleidung der Kleiderkammer geschenkt. Vielleicht mache ich das dieses Mal auch oder ich hebe es doch für den Fall der Fälle auf.
LG Renate
Also ich habe bisher 2 kaum getragene Pullover die absolut zu groß sind. Die gebe ich meiner Nachbarin mit welche bei der Kleiderkammer arbeitet. Ich denke da sind die Pullis ganz gut aufgehoben, Moppelchen haben es schon schwer genug in regulären Läden schicke Kleidung zu bekommen da wird es den armen Moppelchen die auf die Kleiderkammer angewiesen sind sicher noch schlechter gehen und so bekommen die demnächst wenigstens schonmal 2 gute Pullis
Meine Jeans sind mitlerweile allerdings schon soweit abgetragen, dass ich die nichtmal mehr verschenken würde die landen dann also im Müll.
Marie
Also ich verkaufe meine Klamotten auch bei Kleiderkreisel oder eben über ebay-kleinanzeigen. Bisher bin ich noch alles losgeworden!
@Renate: tu die Sachen weg, die passen nicht mehr und ich denke mal nicht, dass du da irgendwann wieder reinpassen willst würde mir jeweils ein Oberteil und eine Hose aufheben bei dem man den Gewichtsverlust besonders gut sehen kann und den Rest weg tun.... ich habe momentan leider erst eine Hose die ich aussortiert habe, aber immerhin. ...
Gruß Uli
Wahrscheinlich hast Du Recht Uli, ich sollte einfach nicht mal dran denken, wieder zuzunehmen. Aber in den letzten Jahren ging das bei mir immer wieder rauf, runter, rauf, runter. Ich hoffe, ich halte dieses Mal durch.
Gruß Renate
Ich habe noch neue, zu klein gekaufte, Jeans im Schrank. Auf die freue ich mich :-)
Ich habe letztes Jahr eine ganze Kiste mit Klamotten, die Mir zu klein geworden sind, unter s bett gestellt und mir selbst eine frist von einem Jahr gestellt.
Entweder die Klamotten passen wieder oder aber Das Zeug kommt weg.
wie es halt so kam, hatte ich die Kiste ganz vergessen und habe sie neulich wieder gefunden und mit ihr eine Hose die wieder passte
Hallo ihr lieben,
in Hürth (bei Köln) gibt es einen Basar für Damen und Herrenbekleidung.
Dort kann man selber mitmachen unter 015787406444. Oder geht selbst dort shoppen:-D. Dort kann man auch anprobieren. Der Basar findet am 07/08.11.14 in 50354 Hürth, Lindenstraße in Pfarrheim St. Katharina statt. Da findet man immer super Sachen auch Taschen usw. Vielleicht sieht man sich. Lg eure Gina