uliseubert1

193 Beiträge

Hi Suneeta,

Ich glaube dir und kam mir lebhaft vorstellen dass es frustriert, wenn so lange Zeit nichts geht, aber führe dir doch mal vor Augen was Du bereits geschafft hast....! Du hast über ZWANZIG kilo weniger!
Die kilos sind nicht auf einen Schlag gekommen und es braucht eben auch seine zeit.....

Du kannst stolz sein, was du in einem halben Jahr geschafft hast. Lass deinem Körper die zeit.... lasse vl. Mal einen wiegetag ausfallen....?
Halte auf jeden Fall durch.... du hast deinen Weg schon so weit beschritten, der Rest kommt. .. oder besser GEHT .... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen....

kopf hoch!

Gruss uli

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen suneta,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Abnahme! Ich verstehe sehr gut, dass es Dich frustriert, weil im Moment nichts mehr geht. Ich denke allerdings, dass es auch einen psychologischen Hintergrund dafür gibt. Diese Super-Abnahme gibt Dir Selbstvertrauen zurück und Du fühlst Dich mittlerweile schon sehr wohl in Deiner Haut. Diese Faktoren sind bereits der Grund dafür, sich selbst ein wenig zu blockieren. Du solltest Dir nun ein wenig Pause gönnen. Versuche mal 1 Woche Dein Gewicht zu halten und starte dann noch mal durch mit der gleichen Energie, die Du zu Beginn hattest. Setze Dir ein neues Ziel und Du wirst sehen wie es wieder funktioniert.
Viel Erfolg und ein schönes Wochenende - Bridget

suneeta 33

16 Beiträge

Ich danke euch beiden von gnzen herzen ja vileicht mache ich das mal und mache mal ne woche pause und dann wider loss zu legen . aber ich gehe nun in dir kur mit meinen kranken sohn für 4 wochen und ich kann da ja schlecht wegen abwigen genu eintrgen deswegen werde ich ich da einfach mal pause machen und dann neuen starten . Nur hoffe neheme nich zu viel wider zu

uliseubert1

193 Beiträge

Hi Suneeta, versuche, so zu essen als ob du, Alles Wie jetzt auch, aufschreiben würdest.... oder versuche zu schätzen. ... wenn du ein internetfähiges Smartphone hast, kannst alles ruckzuck übers handy eingeben.... nichts wird vergessen....

Gruss Uli

suneeta 33

16 Beiträge

hallo uli ja das werde ich ber wigen kann ich da ja nirgends