CHristianwende

2 Beiträge

Wie berechne ich Bewegungspunkte hab tapeziert laut Fitrechner sind das 1555kcal aber wie trage ich das ein ???

Amsel

16 Beiträge

Auf der rechten Seite unter deinem Diät-Tagebuch steht Rechner. Da gehste rein und da findest du auch Deine Bewegungspunkte. ;-))
Such dir was gleichwertiges aus, steht ja nicht alles drin. Ich hab grad mal so gerechnet, das wären ja über 30 Bewegungspunkte???? (Mathe ist nicht so mein Ding :-))
Alles liebe, Amsel

CHristianwende

2 Beiträge

Danke

dackelmax

6 Beiträge

Wie kann ich mein Gewicht jetzt halten, möchte nicht noch mehr abnehmen.
Kann mir jemand helfen?

Bridget

312 Beiträge

Guten Morgen dackelmax,
zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Abnahme und zum Erreichen Deines Zieles.

Ich würde mal statt der 21 Punkte jetzt 24 nehmen und bei den Bonuspunkten wieder auf 5 gehen. Probiere dies mal für 1 Woche und dann schaust Du mal.

Solltest Du immer noch eine Abnahme verzeichnen, kannst Du noch 1 Punkt dazugeben. Bei den Bonuspunkten kannst Du dann auch noch mal 1 Punkt dazugeben.

Die Bewegungspunkte, die Du für's Gassigehen und das Zirkeltraining angerechnet hast, würde ich nicht mehr anrechnen aber trotzdem beibehalten. Ich denke mal, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Wünsch Dir dabei viel Erfolg!

Auf ein Feedback nach der ersten Woche würde ich mich freuen.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir Bridget

dackelmax

6 Beiträge

Hallo Bridget, danke für die schnelle Antwort, werde es mal so probieren.
Vieleicht gehts ja so.
Bin gespannt.
Dir noch viel Erfolg auf deinem Weg.

Cascaya

203 Beiträge

Beim fitrechner.de kannst du auch dein Wunschverbrauch angeben. Also in deinem Beispiel 1555kcal für Aerobic dann bekommst du die Minuten genannt.

Katha

40 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Habe gestern erfahren das ich in der 5 ssw bin, wie geht es jetzt mit WGP weiter??? Abbrechen oder was sagt ihr dazu??
Vielen dank schonmal

Marie

625 Beiträge

Hallo Katha,

erstmal herzlichen Glückwunsch

Eine Diät bzw. Gewichtsabnahme wärend der Schwangerschaft sollte auf jeden Fall mit dem Arzt abgesprochen werden. Wichtig ist es, dass Du auf keinen Fall hungerst und das Kind immer ausreichend versorgt ist. Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen wenn man aufpasst und der Arzt das Ok gibt.

Hier hab ich noch einen Beitrag dazu gefunden:
http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/Abnehmen-in-der-Schwangerschaft_q368

Ich persönlich würde nur bei starkem Übergewicht weiterhin versuchen ein paar Kilos zu verlieren. Ginge es nur um ein paar Kilo (sagen wir mal grob bis max. 10kg) würde ich erst nach der Schwangerschaft weiter machen und wärend der Schwangerschaft einfach darauf achten nicht zuzunehmen.

liebe Grüße
Marie

suneeta 33

16 Beiträge

KANN MIR Bitte jemnd helfen bei mir kommt die verzweiflung hoch .Ich habe nun von 95 auf 74 geschaft aber nun geht nichs mehr runter bin seit 4wochen auf 74 und es tut sich garnichts kann mir da jemnd helfen tausend dank