Suska

7 Beiträge

Bin ja nun seit 24.4 dabei und es klappt auch ganz gut,aber ich habe ständig hunger. Ich habe 1350kcal pro Tag und mir erscheint das so wenig,weil ich ja auch arbeiten gehe (Fleischerei) und da wirklich immer gut zu tun und zu rennen habe. Muss man das nicht dazu rechnen. will ja auch nicht zu schnell abnehmen um dann an jo-jo zu scheitern.
Danke für eure Antworten.
Lg Susanne

katzenfan

407 Beiträge

Guten Morgen
Das Problem bei Dir ist, dass Du schon ziemlich im normalen Gewichtsbereich bist .
Du hast aber ja auch die Möglichkeit, Deine Bewegung auf der Arbeit in Bewegungspunkte um zu rechnen.

Das Du immer Hunger hast ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache.
Liegt aber sicher auch daran, dass Du auf der Arbeit immer mit guten Gerüchen und Essen umgeben bist.
Probiere es doch einfach aus, kannst Dir ja auch einen Schrittzähler zulegen, dann kannst Du genau nachrechnen, ab wann Du Dir Bewegungspunkte aufschreiben kannst.

Liebe Grüße Birgit

Suska

7 Beiträge

Danke für deine Antwort.
An den Gerüchen liegt es nicht :-) ,Da bin ich schon immun gegen,wenn man immer da arbeitet.
Merke auch das mir immer schwindlig wird. Hab aber auch ne Hormonspritze bekommen,wegen einer bevorstehenden OP, vielleicht liegt es daran. Ich werde abwarten und dann entscheiden.

Cascaya

203 Beiträge

Mir ist aufgefallen das du oft fertige bzw. gekochte Zutaten in dein Buch einträgst.
Vielleicht ist das etwas ungenauer und es wäre vielleicht besser die ungekochten einzutragen.
Ich meine z.b.
Fleisch mit Soße 158g 270 kcal 8.53 WGP
Weil nehmen wir z.b.
Mini Schnitzel vom Schwein (Gut Ponholz) 130g 229 kcal und 4.58 WGP
Rahmsoße (Maggi) 28g 23 kcal und 0.45 WGP (Zubereitung mit Wasser ist so eine fertigsoße)
Dann haben wir für eine 158g Portion nur: 252kcal 5.03WGP
Vielleicht betrügst du dich selbst um ein paar Punkte^^
Weil ich hab mit Sattmachportionen meist über 10Punkte über. Das wäre genau deine Punktzahl damit du auf +-0 bist.