Habe mich jetzt gerade hier angemeldet und bin fast schon wieder bissel verzweifelt,weil es kompliziert scheint. Aber ich werd mal anfangen und hoffen das es einfacher wird wenn man es bissel intus hat mit den Punkten.......
Jetzt aber meine eigentliche Frage. Bei den Sort Aktivitäten ist skaten nicht dabei. Weiß jemand wie man da die Punkte berechnet???
LG Suska
Hallo Suska,
schau mal hier
http://www.fitrechner.de/kalorien-grundumsatz-berechnen/
Wenn du da dein Alter, Größe, Gewicht und Geschlecht einträgst, kommst du auf eine umfassende Liste, wo du so ziemlich alles an Bewegung findest.
Den Wert, den du dort erhältst teilst du durch 50, dann hast du die Bewegungspunkte. Und dann suchst du dir aus dem Bewegungsrechner eine Sportart aus, wo der Verbrauch stimmt, notfalls die Zeit entsprechend anpassen.
Ich hoffe, du kommst damit klar.
LG
engelmaus2
Guten Morgen,
habe mich gestern hier angemeldet und taste mich gerade vorsichtig durch die Bereiche. Ich bin positiv überrascht von WeightGuard und hoffe das ich lange dabeibleiben werde auch wenn ich dann (hoffentlich) mein Wunschgewicht erreicht habe. Danke schon mal an engelmaus2 für den Tipp mit dem fitrechner.
Einen schönen Tag, viel Erfolg und
LG
pro light
Herzlich Willkommen prolight, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Abnahme.
Ich habe am Sonntag mit dem Programm angefangen und komme bisher sehr gut zurecht.
Mir gefällt das Programm sehr gut und ich habe schon positive Veränderungen zu dem Programm was ich sonst gemacht habe festgestellt.
Lass Dich darauf ein und gemeinsam werden wir es schaffen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Birgit
Hallo Ihr 2,
Bin auch noch nicht so lang dabei und war ehr skeptisch. Aber was soll ich sagen.....? Es macht mir richtig Spaß und auch das Punktezählen ist einfacher als gedacht. Man muss eben nur WIRKLICH ehlich zu sich selbst sein und bissel Sport machen.
Ich wünsche euch viel Spaß und noch mehr Erfolg.
LG von Suska
Hallo Suska
Vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Ich komme auch sehr gut klar und mir macht es auch großen Spaß.
Ich kann auch positiv feststellen, dass ich nicht wie in einem anderen Programm immer nur an essen denke, da es hier keinerlei Vorschriften über bestimmte zu verzehrende Lebensmittel gibt.
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße Birgit