Ich möchte gern mal eine Putenkeule oder Hähnchenkeulen zubereiten ,aber ich weiss nicht wie ich es berechnen soll,kann mir jemand einen Tip geben?
Hallo moppel1,
Putenkeulen sind in der Kalorientabelle enthalten, das kannst du nach Gewicht einfach übernehmen.
Hähnchenschenkel sind nicht drin, aber Hähnchenoberschenkelsteak von Penny, das würde ich erstmal nach Gewicht einsetzen und nach dem Essen die Knochen nochmal wiegen, auch die Haut, wenn du sie nicht mitisst, und das Gewicht wieder abziehen.
Hoffentlich kommst du so klar.
LG
engelmaus2
Hallo engelmaus2,danke für den Tip,das ist ja ne halbe Wissenschaft mit den Hähnchenschenkeln dann lasse ich es mal lieber. LG moppel1:-)
Wieso Wissenschaft? Auch bei der Putenkeule würde ich an deiner stelle alles was du nicht verzehrt hast vom anfangs Gewicht abziehen.
Oder isst du Knochen mit?^^
nein,aber ich würde das Fleisch vom Knochen vorher ab machen und dann abwiegen bevor ich es esse
Hallo moppel1,
so rum geht es natürlich auch, ich habe mir halt angewöhnt die Nahrungsmittel vor dem Kochen zu wiegen. Aber wenn es dir soleichter fällt, dann mach es so, du musst schließlich damit klarkommen.
LG
engelmaus2