Marienkäfer1988

3 Beiträge

Mir ist grad selbst aufgefallen das ich nur immer mein tägl. Kaffee eingebe ins Tagebuch aber durchaus trinke ich auch nebenbei was aber hab es total vergessen mit einzuschreiben,wie ist das bei euch tragt ihr die Getränke ein??? Laut meinem Plan hätte ich schon ausgedürrt sein müssen

Cascaya

203 Beiträge

Ich vergesse immer meinen Kaffee und sonst trinke ich nur Wasser. Wenn mit Geschmack dann limos zero zucker. Sowas träg ich nicht ein. 1liter (0,4wgp)baust du mit 5min flotten Laufens ab.

Marie

625 Beiträge

Ich trage meine Getränke immer ein, außer Wasser. Da ich fast ausschließlich Wasser trinke findet man aber recht wenig Getränke in meinem Tagebuch

Sobald man Getränke mit nennenswerten Kalorien zu sich nimmt gehören die aber auf jeden Fall ins Tagebuch finde ich. Wenn man sich mal anschaut wie viel kcal Säfte so haben ist das durchaus erwähnenswert denn da kommen schnell 2 oder mehr Punkte pro Glas zusammen.

Cascaya

203 Beiträge

Sowas würde ich auch sofort eintragen. Da ich mir aber auch nicht täglich alle bewegungspunkte Einträge passt das schon

Temptation1980

15 Beiträge

mhhh, ich trinke ab und an gerne mal 7up so ein halbes glas. find ich aber nicht.
könnt ihr mir da weiterhelfen?

engelmaus1

73 Beiträge

Hallo Temptation,
Such dir heraus was "seven up" an Kalorien hat und sieh nach welches Getränk bei uns der Angabe am besten passt und trag es dann ein. Schau bitte hier nach http://fddb.info/db/de/lebensmittel/pepsi_7_up_limone___limette/index.html .
lg engelmaus1

engelmaus2

234 Beiträge

Hallo Temptation1980,

7up ist in der Kalorientabelle vorhanden, allerdings unter der Schreibweise Seven up.
Kleiner Tip: gib in der Tabelle möglichst Überbegriffe ein, bei 7up z.B. Limonade, dann hat man die beste Chance zu finden, was man braucht. Sollte dann doch mal was fehlen, kann man es ja nachtragen.
LG und schönes Wochenende
engelmaus2

Temptation1980

15 Beiträge

vielen dank für die tipps