Mir ist gerade aufgefallen, dass es zwei unterschiedliche Werte gibt.
Wollte gerade meine Bewegungspunkte eintragen unter *Rechner * Bewegungspunkte-Rechner
Da ergab dann 20 min Radfahren (Heimtrainer 150 Watt) -1,52 Punkte
Und 40 min Bodybuilding -3,48
Da ich jede Woche zwei mal ins Fitnessstudio gehe, hab ich natürlich schon öfters die Werte eingetragen und hab mich heute gewundert, dass die Werte anders sind, weil ich eigentlich fast immer gleich trainiere.
Dann hab ich alternativ die Werte unter Bewegungsrechner eingetragen und da kam beim Radfahren -2,40 und Bodybuilding -5,48
Welche Werte stimmen denn jetzt? Bin gerade völlig verwirrt...
Hallo Mika1989,
Du hast Recht. Da scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben. Wir werden das prüfen und beheben.
Vielen Dank!
Dein WG-Team
Hallo,
ich hatte schon eine Email geschrieben, aber ich glaube hier ist es besser.
Im Bewegungspunkte-Rechner kann ich leider nicht die Option "Squash" finden. Da dies aber die einzige Sportart ist, die ich treibe, fände ich es super, wenn ihr die hinzufügen könntet
lg
MarsCookie
Irgendwo im Forum steht das nicht mehr Sportarten eingetragen werden können. Schau daher mal im Forum unter "meist gefragt" da steht was du tun kannst
Hallo MarsCookie,
eine kurze Info zum Bewegungspunkte-Rechner und warum es etwas komplexer ist, als man denkt, weitere Sportarten einzutragen, findest Du hier:
http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/1_allgemein/40_bewegungspunkte
Unser Vorschlag ist daher die Sportart Tennis (Einzel) als Alternative einzutragen.
Viele Grüße
Dein WG-Team