Schönen guten Abend!
Ich weiß nicht ob meine Frage hier richtig ist. Ich bin Montag leider nicht in die Nähe eines Computers gekommen und wollte grad mein Gewicht von Montag nachtragen (mein Wiegetag ist Montag). Jetzt sagt mir das Programm, dass das aktuelle Gewicht schon eingetragen ist, ist es aber nicht. Hatte schon mal jemand das Problem? Wenn ja, was habt ihr gemacht?
Einen schönen Abend Euch allen und danke für antworten, Gruß Kolibrie
naabend,
das kam schon häufiger vor in letzter Zeit.
Schau mal hier, da hat WG auch eine "Halblösung" beschrieben.
http://www.weightguard.de/abnehmen/forum/9_support/222_zu-spaet-gewicht-eingeben
LG
Hi, die Frage ist wahrscheinlich ziemlich doof, aber muss ich bei jedem Mal "neu wiegen" das Gewicht als Ausgangsgewicht neu eingeben? Oder wird das am Wiegetag extra gefragt? Ich bin erst seit heute hier und muss mich erstmal einfuchsen. LG
Hi Thorid...
sowie ich das sehe, bleibt das Ausgangsgewicht immer stehen.
Es wird auch nicht neu danach gefragt.
Du gibst lediglich nur dein aktuelles Gewicht ein.
LG
crazy70
Hallo.
Kann man hier auch ganze Rezepte zur Kalorientabelle hinzufügen? Habe einige Rezepte die ich häufig mache und ich jedesmal einzel Zutaten eingeben muss. ist schon recht Umständlich.
LG
hallo bin ebenfalls neu und koche normale Mischkost, die ich halt etwas kcal-ärmer variieren will- muss ich dann jedes mal alle Zutaten einzeln aufrufen und ausrechnen? oder gibts da was wo ich speichern kann? Vielen Dank schon mal
Wahre schon wenn hier eine Rezept Seite da wahre manchmal hat mann keine Plan was mann kochen kann mal Rezept Austausch