immersüß56


9 Beiträge

Hallo zusammen, bin nach mehr als drei Jahren wieder aktiv, um die Corona-Frust-Kilos wieder los zu werden. Würde ja gerne öfter die Rezept-Datenbank nutzen. Aber ich such mir nen Wolf oder gibt's eine Suchfunktion, die ich nicht kenne/finde? Vielleicht weiß jemand Rat.

Schönen Restsonntag wünscht immersüss56


katze35


236 Beiträge

Hallo Liebe_r Immersüß!

Hab mcih gerade schlauch gemacht. Bis auf die Hauptgerichte (etwa 100) ist der Rest der Kategorien relativ übersichtlich (i Durchschnitt etwa 25).
Dh bei denen bist Du relativ leicht durch.
Bei den Hauptgerichten müsstest Du Dich halt - leider - durch klicken.

Bzw. vielleicht gibt es in Deiner näche eine öffentliche/leih Bibliothek, dann könntest Du dort (Vielleicht kann man dort in deren Datenbank nach Stichworten ) suchen.) Dir die entsprechenden Bücher raussuchen. Da wiederum Dir die entsprechenden Rezepte raus kopieren bzw. wenn Du ein Buch ganz toll findest es Dir einfach beim nächsten Buchhändler kaufen (Die könnnen, auf alle Fälle wenn sie Verlag und Autor haben, Dir dieses auch bestellen. Und man unterstützt so kleine HÄndler!).

Viel Erfolg Dir!

Lg Katze


immersüß56


9 Beiträge

Hallo Katze, danke für deine Nachricht. Wollte einfach nur wissen, ob es hier Suchfunktionen gibt. Rezepte und Kochbücher hab ich viele, aber manchmal stöber ich auch gern in neuen Rezepten. Dann ist es halt wie es ist. Liebe Grüße zurück immersüss56