Gabi K.

Premium


8 Beiträge

Hi Ihr Lieben,Ich bin auch noch dabei und finde das Programm sehr gut habe jetzt 8kg abgenommen und am Umfang auch schon 10cm. Ich mach weiter auch wenn der Weg steinig ist. Abnehmen war schon immer eine Lebensaufgabe.
Wobei ich sagen muss wenn ich zwischendurch mal eingeladen bin, dann pausiere ich auch mal einen Tag und mach dann weiter ohne schlechtes Gewissen, was ich bei anderen Diäten ständig hatte.
LG Gabi


plueschfee


35 Beiträge

Hallo Gabi,

toll! Vor allem die 10 cm weniger Umfang! Dann hast du eindeutig an Fett verloren und nicht Muskeln. Super!

Ich habe meinen eigenen Ansatz dieses Jahr auch geändert und esse am Wochenende nicht nach Punkten bzw. nehme es weniger päpstlich. Am Ende hat man ja auch nicht in 2 Wochen zugenommen, sondern über Jahre. So nehme ich das mit dem Abnehmen inzwischen auch.

Weiterhin viel Erfolg!